The Capitals announced Varlamov has been placed on injured reserve retroactive to his last appearance of the preseason on Sept. 22 and is eligible to be activated at any time. As of early this afternoon, though, Coach Bruce Boudreau wasn't sure what the plan would be but did reveal Varlamov probably would not be ready this weekend.
"We'll consider anything," Boudreau said about the possibility of playing Neuvirth on back-to-back nights. "A lot depends on how he plays Friday." Meaning it could be Dany Sabourin starting on Saturday. (Washington Post)
Carey Price Sick
Carey Price did not practice because of the flu. It is unknown whether he will be recovered enough to start Thursday's game against the Leafs. Jacques Martin says he has full confidence in Alex Auld if Price is not ready to go. (Habs Insideout)
Zitat A Pittsburgh neurologist on Friday confirmed a Philadelphia doctor's opinion that Laperriere should retire rather than risk permanent damage to his eye.
Traurige Geschichte - aber mit Verschwörungspotential, wenn ausgerechnet ein Neurologe aus Pittsburgh involviert ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
hehehe- sehr gut aufgepasst H1! Ich habe mir das heute früh auch gedacht.
die Sache ist in der Tat extrem bitter, denn eigentlich verkörpert Lappy (neben Pronger) den ultimativen Flyer. Zu schade, dass er nicht eher in Philly spielten und noch trauriger, dass er wohl nur ein sehr kurzes Gastspiel haben wird. laperriere ist wirklich der geborene Fighter und PK Player. Videos mit seinen Einsätzen dürften in keinem Trainingslager welcher Sportmannschaft auch immer und eigentlich auch in keinem Motivationsseminar irgendwelcher Großunternehmen fehlen. Und alles nur wegen einem sinnlosen Paul Martin Schuss, er die Hütte ohnehin verfehlt hätte.
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon den halben Sommer so eine Entwicklung erwartet/befürchtet hatte und ich glaube die Verantwortlichen der Flyers ebenso. Denn aus keiner anderen Sicht macht das Shelley signing sonst Sinn.
Philadelphia Flyers General Manager Paul Holmgren told philadelphiaflyers.com that goaltender Michael Leighton will have back surgery. "The procedure, a partial discectomy, will be performed by Dr. Alex Vacarro," said Holmgren. "Michael will be out six to eight weeks." (flyers.nhl.com)
Naja....ist so ne Sache bei dem Hit in meinen Augen: Pominville blickte kurz nach rechts und es kann sein, dass er Hjalmarsson hätte sehen können. Allerdings kam der doch auch etwas blind-sided von "hinten rechts"... Kritisch das Ganze. Zumal es auch noch an der Bande ist.
Denke mal, die NHL sprach die 2 Spiele Sperre aus um gleich mal zu unterstreichen, dass dieses Jahr sämtliche blindside Hits rigoros gepfiffen und geahndet werden.
Zitat von Mr. HunterDenke mal, die NHL sprach die 2 Spiele Sperre aus um gleich mal zu unterstreichen, dass dieses Jahr sämtliche blindside Hits rigoros gepfiffen und geahndet werden.
Blindside Hits und Obszöne Gesten
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mr. Hunter Denke mal, die NHL sprach die 2 Spiele Sperre aus um gleich mal zu unterstreichen, dass dieses Jahr sämtliche blindside Hits rigoros gepfiffen und geahndet werden.