Heute ist im Reginalsport der FAZ ein Artikel über das erste Training vom Wochenende und das Rich es am Samstag geleitet hat.Er wäre ganz angetan von der Einstellung und der Arbeit des Teams und die genannten Spieler fanden das Training wohl auch ansprechend. Einige Dutzend Schaulustige sollen da gewesen sein. Es wird auch wieder von der Aktion 10.10. berichtet, und das einige hundert neue Mitglieder gewonnen wurden. Sonst aber eigentlich nichts neues.
weiterhin ist geschrieben, das sich rich in den nächsten monaten mit seiner frau in ffm aufhalten will, erst einmal entspannen möchte und auf das ein oder andere jobangebot wartet. auch hat er angeboten, dass team der yl1 bei bedarf weiterhin zu unterstützen. auch über das ziel der yl1 wurde berichtet. hier ist angestrebt, die qualifikationsrunde für die oberliega zu erreichen.
zur anzahl der zuschauer eine anemrkung von mir. ich war auch vor ort, da meine kinder an diesem wochenende ein eishockeycamp in diez hatte. von 30 zuschauern, die extra wegen des trainings der ersten mannschaft angereist sind, kann ich nicht bestätigen. nach meiner schätzung waren es 10-max. 15. der rest waren eltern, trainer und betreuer vom eishockeycamp.