Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Torwart Sebastian Stefaniszin von den Iserlohn Roosters für vierMeisterschaftsspiele gesperrt. Stefaniszin hatte im Auswärtsspiel in Ingolstadt eine Matchstrafe wegen Faustschlags erhalten. Zudem muss 22-Jährige eine Geldstrafe von Euro 1200,- entrichten. Für das Heimspiel gegen Berlin am 22. November ist er wieder spielberechtigt.
In Antwort auf:Für den 28-Jährigen sei das Gesamtpaket aus Laufzeit, Gehalt und sportlicher Perspektive entscheidend. Es ginge „nicht um einen einzelnen Aspekt“. Aber: „Ich möchte meine Eiszeit bekommen“, so Wolf. Ein Punkt, der in Iserlohn unstrittig ist.
Respekt! vor allem an die Adresse von Michi Wolf. Allerdings wissen beide damit auch, dass sie mind. die nächsten 2, bzw 3 Jahre keine deutsche Meisterschaft feiern werden...
Zitat von Messier#11Respekt! vor allem an die Adresse von Michi Wolf. Allerdings wissen beide damit auch, dass sie mind. die nächsten 2, bzw 3 Jahre keine deutsche Meisterschaft feiern werden...
Das wird wohl so kommen, es sei denn das Managment holt diverse Luckyshots. Wolf weiß was er in Iserlohn hat, Eiszeit, den richtigen Center, und eine Vereinsführung die auf Ihn vertraut, wenn es mal nicht läuft.
Zitat von Messier#11Respekt! vor allem an die Adresse von Michi Wolf. Allerdings wissen beide damit auch, dass sie mind. die nächsten 2, bzw 3 Jahre keine deutsche Meisterschaft feiern werden...
Das wird wohl so kommen, es sei denn das Managment holt diverse Luckyshots. Wolf weiß was er in Iserlohn hat, Eiszeit, den richtigen Center, und eine Vereinsführung die auf Ihn vertraut, wenn es mal nicht läuft.
Schade, dass die Löwen hier den Kürzeren gezogen haben :-) Wolf ist einer meiner Lieblingsspieler :-))