Was haben die den für sonderbare Preise? Stehblock Gäste 8,68 €?!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wir brauchen keine Ausrede. Alles außer einer krachenden Niederlage würde mich sehr wundern. Iserlohn hat Vizemeister Köln 4-1 weg gehauen. Hoffentlich ein schönes Spiel und keine Verletzten!
Ich denke nicht, dass wir Iserlohn und Mannheim irgendetwas entgegenzusetzen haben.
Der Abstand zwischen DEL und DEL2 ist einfach zu groß und nicht vergleichbar mit unserem Abstand als Oberligist zu den damaligen Zweitligisten.
Ich denke, wenn wir einstellig bleiben kann man das als Erfolg werten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Seppo
#9 RE: Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Zitat von Schwede im Beitrag #7 Alles außer einer krachenden Niederlage würde mich sehr wundern.
Glaube nicht an eine Klatsche. Wichtig ist aber auch WIE wir uns präsentieren und daß sich keiner schwerer verletzt, dieser Grad ist -auch wenns nur Vorbereitungsspiele sind- gerade in Spielen gegen unsere beiden "Lieblingsmannschaften" sehr schmal. Übrigens: Mal schaun, ob wir in Iserlohn immer noch so freundlich empfangen werden wie einst...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich hab Bereitschaft von 08:00 - 17:00 Uhr und muss nur los, wenn der Flughafen eine Störung meldet... Bekomm ich bis 14 Uhr keine Störung, reicht es auch noch, die Störung am Montag zu machen!
Da ich aber so gegen 13:00 - 13:30 Uhr los müsste, kann ich leider nicht fahren
Ich hab Bereitschaft von 08:00 - 17:00 Uhr und muss nur los, wenn der Flughafen eine Störung meldet... Bekomm ich bis 14 Uhr keine Störung, reicht es auch noch, die Störung am Montag zu machen!
Hey Seppo bei Deiner Fluggeschwindigkeit reicht doch Abflug 14:00 Uhr :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wieso, die A45 ins Sauerland schaffts Du doch eigentlich auch, wenn Du um 14:30 losbretterst. Ist doch besser als pünktlich zu sein und keinen Empfang zu haben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.