Gleisbau im Riederwald: U7 nur zwischen Hausen und Eissporthalle
Am Samstag und Sonntag Busse zwischen Eissporthalle und Schäfflestraße - 10-Minuten-Takt auf der U4 bis Enkheim
Arbeiten der VGF an Gleisen und Weichen am Johanna-Tesch-Platz im Riederwald behindern am kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag, 4. und 5. Oktober 2014, den Betrieb der Linie U7. Diese endet, von Hausen kommend, an der Eissporthalle. Von hier bis zur Station „Schäfflestraße“ setzt die VGF Busse ein, an der Schäfflestraße besteht Umstiegsmöglichkeit zu den Bahnen der Linie U4 bis Enkheim. Diese Linie wird deshalb zwischen Bockenheimer Warte und Enkheim verstärkt und fährt auch abends und am Sonntag alle 10 Minuten.
Erst informieren, dann losfahren!
VGF und traffiQ bitten die Fahrgäste, sich auf längere Fahrzeiten und das Umsteigen einzustellen. In der Fahrplanauskunft im Internet (www.traffiQ.de) sind die Änderungen berücksichtigt. Über die beste Fahrmöglichkeit informiert das RMV-Servicetelefon unter der Nummer 069 24 24 80 24, das rund um die Uhr zu erreichen ist.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Nach dem Sieg in Kaufbeuren bin ich gespannt, wie die Mannschaft der Rückenwind mitnimmt. Vorsichtig gestippt sage ich mal ein 4:3. Hoffe auf viel Dresdner Fans, die uns zeigen, wie Auswärtssupport aussehen sollte. Zuschauer daher 3800.
Es ist auch einfacher an einem Samstag viele Fans mitzunehmen als beispielsweise an einem Freitag. Die meisten der Bevölkerung in Deutschland gehen an einem Freitag arbeiten mein Lieber.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #6Es ist auch einfacher an einem Samstag viele Fans mitzunehmen als beispielsweise an einem Freitag. Die meisten der Bevölkerung in Deutschland gehen an einem Freitag arbeiten mein Lieber.
Wusste gar nicht, dass wir uns kennen, dass ich von dir als "dein Lieber" bezeichnet werden kann. Natürlich ist es an einem Samstag einfach, nur betrachte doch einfach mal den Auswärtssupport von Garmisch an einem Freitag bei uns, wobei da die jüngeren sogar erst nach 30 Spielminuten Mitte des 2.Drittels kamen und den unseren, beispielsweise in Crimme, mein Lieber.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9Ich würde Garmisch nie mit Frankfurt vergleichen oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen mein Lieber?
Stimmt, weil betrachtet man schlicht die Stimmung im Block, stinken wir fast gegen jeden anderen Verein ab (traurig, aber wahr). Und bitte klär mich auf woher wir uns kennen, dass ich dein Lieber bin. Haben wir uns in der Halle schonmal unterhalten oder woher kennst du mich so gut :-O
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9Ich würde Garmisch nie mit Frankfurt vergleichen oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen mein Lieber?
Stimmt, weil betrachtet man schlicht die Stimmung im Block, stinken wir fast gegen jeden anderen Verein ab (traurig, aber wahr). Und bitte klär mich auf woher wir uns kennen, dass ich dein Lieber bin. Haben wir uns in der Halle schonmal unterhalten oder woher kennst du mich so gut :-O
Wir kennen uns nicht, ich versuche nur den höflichen Umgangston zu pflegen. Mir der Stimmung gebe ich dir recht.
Dann ist es ja auch kein Problem für dich, wenn ich dich im höflichen darauf aufmerksam mache, dass ich definitiv nicht "dein Lieber" bin, sofern wir uns nicht kennen. und um nich zu sehr Off-Topic zu geraten: Nach Betrachtung des Kaders aus Dresden ändere ich meinen Tipp: wir gewinnen 5:2
Ich bin gespannt wie viele Dresdener Fans mitkommen, Dynamo spielt heute auch in Bielefeld und ich kann mir vorstellen das einige dorthin mitgereist sind.