Aus dem Ticker "Vor dem Spiel Die heutigen Mannschaften: Aufstellung der Löwen Frankfurt: Torhüter: Hogan, Schroth Verteidiger: Vogl, H. Martens, Ziolkowski, Weber, Schwarz, Vas, Cespiva, Jarvis Stürmer: N. Martens, Schaub, Gradl, Elsner, Wichert, Pfleger, Mueller, Mazzolini, Gelke, Reimer, Liesegang Trainer: Tim Kehler
Da wird Ziolkowski wohl wieder als 12 Stürmer spielen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da fällt mir immer wieder ein Kommentar aus Facebook eines Huskie Fans ein der in etwa so ging. "Die Löwen sind zu blöd einen Live Stream zu machen das geht nur bei uns in Kassel"
Zitat von Bäm im Beitrag #8[quote=HolgerSince1984|p297734]Morsche aus Maintal!
Einen stream wird es wohl nicht geben...
Da fällt mir immer wieder ein Kommentar aus Facebook eines Huskie Fans ein der in etwa so ging. "Die Löwen sind zu blöd einen Live Stream zu machen das geht nur bei uns in Kassel" [/
In dem Jahr gab es den Stream ja auch immer schön, von euch habe ich da keinen gesehen (Vlt wolltet ihr den ja erst im Finale anbieten:D)
Wollten die nicht was an der Halle machen? Sieht immer noch so schäbig aus wie letzte Saison, auch der Eimer hängt noch
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Weitere Postings zum Li´vespiel bitte im dazugehörigen Thread im LIVE Bereich. Ich stehe grad bissi aufm Schlauch, wie ich beide Threads zusammenführen kann. Sorry!