Nachdem der letzte Spieltag der vergangenen Saison nicht nur vom Ergebnis und dem erreichten Ziel der Löwen eine Punktlandung war, hatte unsere kleine Motorradgruppe bereits zur Anreise nach Ravensburg und auch am nächsten Tage mit der Rückreise noch einmal zusätzlich richtig Spaß gehabt!
Vielleicht gibt es ja noch ein paar motorradfahrende Löwen-Fans, die gerne eine Tour auf zwei Rädern zum Auswärtsspiel machen möchten?
Würde mich wieder um die Route kümmern und die Motorrad-Gruppe vorausfahrend zum Ziel führen... und am Tag nach dem Spiel wieder zurück.
Buchung von Ticket und Hotel sind von den Mitfahrer selbst zu organisieren. Schreibt mich per PN an, da bin ich gerne bereit die Kontaktdaten von meinem bereits gebuchten Hotel zu nennen. (kostet im Einzelzimmer derzeit ca. 80€ inkl. Frühstück)
Hier einmal grobe Info's zu einer möglichen Route zur Einschätzung des Gesamtumfangs sowie eine Skizze vom kurvenreichen Steckenverlauf:
Abfahrtsort könnte die Eisspporthalle FFM sein. Abfahrtzeit wäre dann bereits 8.00 Uhr - also vor dem Frühstück! (Spielbeginn ist bereits 16.30 Uhr) Je nach Mitfahrer können wir diesen Startpunkt auch noch untereinander abstimmen. Je südlicher, desto später wäre die Abfahrt möglich. Der Straßenverlauf wird auf jeden Fall wieder so gewählt, dass bereits die Anreise richtig Spaß macht. Autobahn und Bundesstraßen werden nicht auf unserer Route liegen!
Es sind zwar noch ein paar Wochen bis dahin. Je eher gebucht wird, desto höher die Chance, dass wir im selben Hotel übernachten. Zudem ist für einige Mitfahrer noch eine Urlaubsplanung für den Montag, 5. September notwendig.
Wünsche Dir und den anderen Bikern viel Spaß. Kleiner Tip an allle Interessierten, schnell entscheiden, bezahlbare Hotels sind rar und oft früh ausgebucht in dem großen Dorf.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)