Zitat von Grumpy old manUm die Sache für Euch etwas zu erleichtern habe ich beide Titel nun zum Download zu Verfügung gestellt. Einfach auf den Link unter dem Player oder hier klicken! Titel auswählen und herunterladen!
Gib zu, Du bist nur zu faul die tausende von Mails zu beantworten THX
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Direkt runtergeladen ! dank dir mein lieber für den upload!! wenn ich das hör weiß ich dass wir die fans und die young lions es schaffen werden ! Löwen geben niemals auf
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
einfach nur totale Gänsehaut. Hab mir gestern aufn Stick gezogen und als 1. im Auto gehört. volle Dröhnung ..... da läufts einem kalt den Rücken runter. Richtig geil!
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
Zitat von the-great-oneeinfach nur totale Gänsehaut. Hab mir gestern aufn Stick gezogen und als 1. im Auto gehört. volle Dröhnung ..... da läufts einem kalt den Rücken runter. Richtig geil!
Wenn ich ein Auto hätte würde ich das auch machen:)
Zitat von the-great-oneeinfach nur totale Gänsehaut. Hab mir gestern aufn Stick gezogen und als 1. im Auto gehört. volle Dröhnung ..... da läufts einem kalt den Rücken runter. Richtig geil!
Wenn ich ein Auto hätte würde ich das auch machen:)
dann wirds aber mal Zeit
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
nicht schlimm trotzdem danke dass du dir gedanken gemacht hast =) bei 2.20 min laufen mir jedesma die tränen nach dem tor von Angel! die geilste stelle im lied nochma dankeschön und wir sehn uns am 10.10.2010!
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!