Danke für die vielen Mails! Auf vielfachen Wunsch gibts nun auch noch das Intro der Saison 2009/2010 zu hören! Ich bitte um Verständnis das ich das Original Intro mit dem "Carmina Burana" nicht hochlade! Dieses Intro gehört den Frankfurt Lions und ich habe keine Erlaubnis dieses Intro zu veröffentlichen. Euer Ex-Knöppchedrücker
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Zitat von Grumpy old man Ich bitte um Verständnis das ich das Original Intro mit dem "Carmina Burana" nicht hochlade! Dieses Intro gehört den Frankfurt Lions und ich habe keine Erlaubnis dieses Intro zu veröffentlichen.
Das ist uns aber der Liebe Herr Schneider schuldig !
Zitat von Grumpy old man Ich bitte um Verständnis das ich das Original Intro mit dem "Carmina Burana" nicht hochlade! Dieses Intro gehört den Frankfurt Lions und ich habe keine Erlaubnis dieses Intro zu veröffentlichen.
Das ist uns aber der Liebe Herr Schneider schuldig !
Vielen Dank für die Email mit den beiden Aufnahmen. Ich könnte heulen wen ich sie mir anhöre. Und dann muss ich noch lesen das die Südschweden möglicherweise noch in die zweite Liga kommen. Eine entstrechende Mail Crimmitschau gibt es und Herr Reindl findet das gut. Fucking German Hockey. Ist der Frust, Sorry. Ich bin am Sonntag in der Eissporthalle, 12:30 Uhr, Vorbereitungsspiel der Junioren vs . Iserlohn. Ich hoffe ich habe die Homepage der Young Lions richtig interpretiert, da leider kein Austragungsort zu finden war. Aber die Saisoneröffnung der Eissporthalle wird genau zu diesem Zeitpunkt unterbrochen. Also einfach mal hinfahren. Gruß an alle, wir sehen uns hoffentlich am 10.10.
Es freut mich riesig das die Musik auf derart großes Interesse stößt. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch für die vielen PN und Emails bedanken. Um die Sache für Euch etwas zu erleichtern habe ich beide Titel nun zum Download zu Verfügung gestellt. Einfach auf den Link unter dem Player oder hier klicken! Titel auswählen und herunterladen! Viel Spaß!
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit