Zitat von Stormriderlach.... ihr seid lustig... ihr erwartet wirklich mehr Leute beim Training als eine Handvoll ?? habt ihr mal bei der in Deutschland eher unbedeutenden Sportart Fussball in der nicht ganz so unbedeutenden 1. Bundesliga bei einem Verein beim Training zugesehen die unten rumkrebsen ??? die Anzahl Trainingskibitze die ihr bei den Young Lions erwartet findet ihr nicht mal dort...
eure Probleme möcht ich haben... es sind nicht genügend Leute bei Amateurhockeytrainingseinheiten :-)))))))))))
Genau !!!
Siehe Fussball zum Beispiel die Eintracht : Alle 2 Wochen beim Spiel 45000 - ausverkauft und beim Training
Zitat von Stormriderlach.... ihr seid lustig... ihr erwartet wirklich mehr Leute beim Training als eine Handvoll ?? habt ihr mal bei der in Deutschland eher unbedeutenden Sportart Fussball in der nicht ganz so unbedeutenden 1. Bundesliga bei einem Verein beim Training zugesehen die unten rumkrebsen ??? die Anzahl Trainingskibitze die ihr bei den Young Lions erwartet findet ihr nicht mal dort...
eure Probleme möcht ich haben... es sind nicht genügend Leute bei Amateurhockeytrainingseinheiten :-)))))))))))
Genau !!!
Siehe Fussball zum Beispiel die Eintracht : Alle 2 Wochen beim Spiel 45000 - ausverkauft und beim Training
sind max 100 Rentner .
Also keine Panik !
Gehörte vielleicht nicht hier rein ,musste aber gesagt werden !!
Genau !!!
sind max 100 Rentner .
Also keine Panik !
In der Regel sind es ca 40-50 Rentner beim Training der Eintracht... Wenn jetzt bei den Lions 4-5 Leute zum Trainig kommen, sind es hochgerechnet 4500 Zuschauer beim Spiel
Zitat von AtzeVonShredvor allem fahre ich nicht ne halbe stunde nach ffm, um mir das training anzuschauen.
Dann bist Du auch kein Fan und glaubst nicht an den Neuanfang Ein wahrer Fan ist bei jeder Trainingseinheit in der Halle.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mehr als den Clown konnte ich nicht hinter meinen Satz setzen. Was war daran falsch zu verstehen? Gg Ironie im Spielplatz, wird nicht immer verstanden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerMehr als den Clown konnte ich nicht hinter meinen Satz setzen. Was war daran falsch zu verstehen? Gg Ironie im Spielplatz, wird nicht immer verstanden.