Bayer Leverkusen hat eine namhafte Verstärkung für seine Abteilung Attacke gefunden. Stürmer Eren Derdiyok wechselt vom FC Basel zu den Rheinländern. Der 20-Jährige, der zwölf Länderspiele für die Schweiz bestritten hat, unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte zur Verpflichtung: "Wir sind froh, dass wir diesen hochtalentierten Stürmer verpflichten konnten, der unsere Offensive ergänzen wird."
Wollte Heynckes nicht wieder zurück zu seiner Alten und zu seinem Hund? Fühlte er sich nicht nicht ganz frisch und stark genug um länger als 4 Wochen bei Bayern zu sein??
Achso, jetzt kommt's mir: Leverkusen ist so langweilig, da geht auch ne Trainersaison im Vollsuff oder Wachkoma.
Sorry... aber als ich gestern spät Abend die Meldung "Heynckes nach Leverkusen" gelesen hab, dachte ich im ersten Moment, dass is ne Ente oder sonst irgendwas?! Kann das absolut nicht nachvollziehen, was die Leverkusener mit dem Typ wollen ...aber die 13 von möglichen 15 Punkten als "Bayern-Notcoach" müssen schon Eindruck gemacht haben
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das ist ja Lustig. Ich habe mir das Vordere Kreuzband sowie Innen und Außen Meniskus vor ca. 5 Wochen gerissen und werde erst in einer Woche am Meniskus Operiert und dann nochmal 6 Wochen warten bis ich ein Neues Kreuzband gekomme.
Auf die ersatzteile beim Audi wartet man ja auch länger als auf ne Asprin...
Wirklich saudumm für Helmes. erinnert an die Verletzung von Eric Johnson in der letzten Off Season. Nun darf wohl Derdiyok gleich mal beweisen was er kann.
Theofanis Gekas kehrt nach einem halben Jahr beim FC Portsmouth zu Bayer Leverkusen zurück. Nach Berichten des "Kicker" wollte Coach Jupp Heynckes den Stürmer, "der das Tore schießen ja nicht verlernt haben kann", nach der Verletzung von Patrick Helmes unbedingt im Kader haben. Außerdem soll der 36-jährige Thomas Zdebel auf Wunsch des Trainers noch ein weiteres Jahr in Leverkusen bleiben. Der Jugendwahn scheint beendet.
Der Vertrag zwischen dem Schweizer Fußball-Nationalspieler Eren Derdiyok und dem Bundesligaklub Bayer Leverkusen ist perfekt. Nach Bayer-Angaben unterschrieb der 21-Jährige vom FC Basel einen bis 30. Juni 2013 geltenden Kontrakt. „Ich freue mich riesig darauf, dass in knapp zwei Wochen die Vorbereitung anfängt. Ich werde direkt Vollgas geben“, kündigte Derdiyok an. Der neue Bayer-Chefcoach Jupp Heynckes bittet den Schweizer und dessen Kollegen am 29. Juni (15.00 Uhr) erstmals nach der Sommerpause zum Training.
Er soll zu hart trainiert haben in der Rückrunde, die Spieler haben sich voll direkt bei Völler beschwert anstatt zu Labbadia zu gehen. Labbadia kritisiert aber wiederrum das die Spieler nach der Vorrunde einen Höhenflug hatten und die Transfergedanken bei Adler,Helmes,Barnetta ziemliche Probleme gebracht haben.
Zitat von marco1985Er soll zu hart trainiert haben in der Rückrunde, die Spieler haben sich voll direkt bei Völler beschwert anstatt zu Labbadia zu gehen..
Allein Das disqualifiziert ja die gesamte Mannschaft.... Zu hart trainieren- was ein Stuss.