ich freu mich - alles drauf was man braucht ! nur warum so lange zeit im dunkeln...und jetzt gleich die 500Watt-Strahler angeschaltet... die DK's werden morgen gleich gekauft!
Da kann man nur sagen: Was hier in so wenigen Wochen auf die Beine gestellt wurde verdient allergrößten Respekt und Anerkennung!!!Daher "Thumbs up" an alle Beteiligten!! Freue mich auf den 10.10. - auf das das der Beginn einer neuen Ära wird!
Zitat Unter dem Motto „Löwen geben niemals auf!“ starten wir in eine neue Eishockeyzeitrechnung in Frankfurt. Aus der 1. Mannschaft der Young Lions Frankfurt werden ab dem 10. Oktober 2010 Deine Löwen Frankfurt.
Damit gehen wir bewusst den Weg zurück zu unseren Wurzeln.
Und ...
Zitat ... Kult-Stadionsprecher Rüdiger Storch wird auch weiterhin die Stimme des Frankfurter Eishockeys sein.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Das und die Auskünfte über den Infoabend klingen ja recht viel versprechend! So langsam bedauere ich, während der ersten zwei Heimspiele im Urlaub zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zu(r) (UNSEREN) neuen Seite! Endlich wieder ein Heimathafen auf den man surfen kann. Hab mich schon ein bisschen heimatlos gefühlt!
Eigentlich wollte ich gerade auf den Hinweis auf Facebook Wenn Du Fehler findest, dann schreib uns! antworten, dass die Preise falsch sind!!! Aber ein kurzer Surfausflug auf die anderen Homepages hat mir gezeigt, dass wir mit 7,50 €URO noch nicht mal die Teuersten sind! Neuwied und Herford toppen uns da noch!
Apropos Neuwied und Herford! Da war doch vor ein paar Jahren schon mal was. An Neuwied kann ich mich gut erinnern! JUS' Homepage hat mir auf die Sprünge geholfen. 1991/92 war das!
Zitat von EDGAREigentlich wollte ich gerade auf den Hinweis auf Facebook Wenn Du Fehler findest, dann schreib uns! antworten, dass die Preise falsch sind!!! Aber ein kurzer Surfausflug auf die anderen Homepages hat mir gezeigt, dass wir mit 7,50 €URO noch nicht mal die Teuersten sind! Neuwied und Herford toppen uns da noch!
Nope sind sie nicht wer lesen ...
Zitat (zzgl. 0,50 Euro Ticketgebühr und ggf. Vorverkaufsgebühr in Höhe von 0,30 Euro)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Eine tiefe Verneigung vor den Verantwortlichen. Das ist ghanz großes Kino. Jetzt liegt es an uns die Halle voll zu machen und zu zeigen, dass Frankfurt es wert ist, dass man sich ehrenamtlich zu abrackert. Lasst uns die Halle voll machen.
Super - eine gute Nachricht zum richtigen Zeitpunkt! Ich hoffe O-Töne von Rüdi u.ä. werden den Ein o. Anderen noch zusätzlich in die ESH ziehen. Ich, für meinen Teil, bin euphorisiert und wild entschlossen das am 10.10.10 auch zu zeigen!
Wahrscheinlich werden aber sicher bald Stimmer der Art laut:" Da blitz und blinkt ja garnichts, und qietschbunt ist sie auch nicht. Die Seite ist total langweilig..."
Bin begeistert. Und richtig heiss auf die neue Saison. Löwen Frankfurt - das passt. Man braucht die Lions-Fan-Utensilien nicht wegwerfen/einmotten und hat die Verbindung in die frühen 90er. Kluger Schachzug. Jetzt sind wir Fans an der Reihe. Werde mein Auto am 10.10.10 füllen und in die ESH kommen.
Zitat von Bobby OrrAuf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.
Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?
Wahrscheinlich aus einer repräsentativen Umfrage unter 300 Zuschauern bei einem Lions-Spiel
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion