Besser hätte es nicht laufen koennen: Gute Auswaertskulisse, überzeugender Sieg und allmählich sich einstellende Euphorie: Jetzt noch ein paar Presseberichte & ein bissi Mundpropaganda, und der vierstelligen Zuschauerzahl steht nix mehr im Wege fuer nexxt Sunndach.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc ShaijtanBesser hätte es nicht laufen koennen: Gute Auswaertskulisse, überzeugender Sieg und allmählich sich einstellende Euphorie: Jetzt noch ein paar Presseberichte & ein bissi Mundpropaganda, und der vierstelligen Zuschauerzahl steht nix mehr im Wege fuer nexxt Sunndach.
Im Namen von den Verantwortlichen von Eishockey.net DANKE für eure aktive Teilnahme gestern und ein fettes SORRY. Tatsächlich hat es den Server gestern kurz vor Schluss erwischt, die Benutzerzahl war schon sehr hoch(zu hoch!!). Doch das soll in den nächsten Tagen behoben sein, so das wir da nicht mehr solche Probleme haben.
Vielen Dank an Eishockey.net, ich glaube wir haben gestern hier "Alle" unser bestes gegeben (auch wenn sich erstmal keiner getraut hat loszulegen) und waren mit allen Gedanken live bei Euch in Nepthen...
Zitat von mike39Vielen Dank an Eishockey.net, ich glaube wir haben gestern hier "Alle" unser bestes gegeben (auch wenn sich erstmal keiner getraut hat loszulegen) und waren mit allen Gedanken live bei Euch in Nepthen...
Es ist doch schon eine super Sache, dass es überhaupt einen Liveticker für die Regionalliga West gibt (ich kenne andere Sportarten, da gibt´s sowas noch nicht einmal für die Bundesliga)
kann nur sagen vielen dank an die jungs vom liveticker! muss sagen ich bin immerwieder überrascht von unserer geschlossenen fangemeinde! was hier los ist ist unglaublich! zusammen sind wir stark genug um irgendwan wieder vorne angreifen zu können! vielen dank für ein paar kleine freudentränen und das wir gefühl!