Ich hab zwar keinem SMS Kontakt bin aber in der Halle Stimmung ist ganz gut, wenn mal was gesungen wird:-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
40. Min: Drittelpause in Troisdorf, die Löwen schalten wieder einmal schneller als Troisdorf und nutzen das zum 0:3! Das ist auch absolut verdient bis hier hin. Nun ausruhen, in 15 min sind wir wieder zurück für euch. An die Löwenfans zu Hause, nicht mehr ganz so viel aktualisieren, sonst schmiert der Server gleich wieder ab ;-)!
ich würd sagen, einer schaut den ticker und postet es hier. dann klappt das auch. oder was meint ihr?
Zitat von Daniel341140. Min: Drittelpause in Troisdorf, die Löwen schalten wieder einmal schneller als Troisdorf und nutzen das zum 0:3! Das ist auch absolut verdient bis hier hin. Nun ausruhen, in 15 min sind wir wieder zurück für euch. An die Löwenfans zu Hause, nicht mehr ganz so viel aktualisieren, sonst schmiert der Server gleich wieder ab ;-)!
ich würd sagen, einer schaut den ticker und postet es hier. dann klappt das auch. oder was meint ihr?
Zitat von Daniel341140. Min: Drittelpause in Troisdorf, die Löwen schalten wieder einmal schneller als Troisdorf und nutzen das zum 0:3! Das ist auch absolut verdient bis hier hin. Nun ausruhen, in 15 min sind wir wieder zurück für euch. An die Löwenfans zu Hause, nicht mehr ganz so viel aktualisieren, sonst schmiert der Server gleich wieder ab ;-)!
41. Min: Und wir sind püntklich wieder zurück, die Spieler sind zurück, das Eis muss noch ein bisschen trocknen. Wir sehen hier ein wirklich sehr gutes Spiel beider Mannschaften mit verbissenen Zweikämpfen und hoher Laufbereitschaft. Diese Liga macht viel viel Spaß. Auf das es so weiter geh
Zitat von LukxD41. Min: Und wir sind püntklich wieder zurück, die Spieler sind zurück, das Eis muss noch ein bisschen trocknen. Wir sehen hier ein wirklich sehr gutes Spiel beider Mannschaften mit verbissenen Zweikämpfen und hoher Laufbereitschaft. Diese Liga macht viel viel Spaß. Auf das es so weiter geh
41. Min: Frankfurt spielt noch 59 Sekunden in Unterzahl. Der Schiedsrichter wirft den Puck ein. 41. Min: Strafe Frankfurt, Steffen Schnürer, 2 min wegen Beinstellen, 3:5 Unterzahl