Bei mir gehts jetzt. MTL-TOR lief auch so, Pens-Philly ging nur indem ich das Spiel über die Startseite vom ESPN Player angeklickt hab, also nicht vorher oben auf NHL Center Ice klicken!
Zitat von H.M. MurdockDie Oilers-O bietet beste Unterhaltung. Wenn sie jetzt noch wenigstens zwei vernünftige Verteidiger und einen gescheiten Torhüter hätten...
Khabibulin ist ein mehr als gescheiter Goalie. Die Frage ist nur, ob er gesund bleibt oder evtl. seine Strafe noch absitzen muss...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von H.M. MurdockNettes intensives Spiel von zwei Teams, die in dieser Form je einen der Plätze 9-15 in der EC belegen werden...
Welches der beiden Spiele 1 Uhr meintest du?
Das Pens vs Flyers Spiel war imho sehr sehr gut! Auf Augenhöhe geführt mit mehr Glück und dem besseren von 2 guten Goalies auf Flyers Seite! Wenn du natürlich das Canadische Duell meinst kann das gut sein! Da hab ich nichts von gesehen!
Zitat von H.M. MurdockNettes intensives Spiel von zwei Teams, die in dieser Form je einen der Plätze 9-15 in der EC belegen werden...
Welches der beiden Spiele 1 Uhr meintest du?
Das Pens vs Flyers Spiel war imho sehr sehr gut! Auf Augenhöhe geführt mit mehr Glück und dem besseren von 2 guten Goalies auf Flyers Seite! Wenn du natürlich das Canadische Duell meinst kann das gut sein! Da hab ich nichts von gesehen!
HNIC. Die Leafs haben eigentlich keine richtige zweite Reihe und dahinter nur Burkeske Spieler. Mir ist - bei dem Speed - immer noch unbegreiflich wie die Habs-D die Caps und die Pens ausschalten konnte. Und Don Cherry hat mal was richtiges gesagt: Carey Price ist ein talentierter Torhüter, nur wird in Montreal nie seinen Durchbruch schaffen. Man habe ihn verbrannt.
Dieses Tor ist in meinen Augen um Längen besser als dieses "Behind the Back Goal" von Ovechkin im Fallen gegen Phoenix. Denn diese Bude ist 100% pure skill.