Zitat von #9 BarrieoO Freitag darf ich mit einlaufen ... viel Glück Highty, denk gar nicht erst am Schuhe mit Profil, nützt gar nix
Ich weiß nicht ob das ein Vorteil ist, aber ich habe ja immerhin 4 Jahre die Fahne auf dem Eis geschwenkt ohne einmal auf die Schnauze gefallen zu sein
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich entschuldige mich schonmal für Freitag. Ich muss in der 2. Drittelpause zu Löwenjagd
so... hab mich mal schlau gemacht, um was es bei dieser loewenjagd ueberhaupt geht...
Zitat Ich suche drei Teilnehmer, die ausgerüstet mit normalen Schuhen, Eishockeyschläger und Puck schnellstmöglich einen Slalomkurs auf dem Eis bewältigen müssen.
schoen und gut... das sollte der highty ja schaffen...
als preis winkt ihm ja das hier:
Zitat 1. Preis:
Beim nächsten Heimspiel läufst Du mit der Mannschaft der Löwen Frankfurt in Originalausrüstung aufs Eis, wirst von mir mit vorgestellt und erhältst dazu ein aktuelles Mannschaftsfoto mit Dir! Damit kannst Du allen zeigen, dass Du ein Löwe bist!
wuerde bedeuten, dass du am 22.10 mit aufs eis darft...
so lieber highty:
ich finanziere fuer die naechste saison deine dauerkarte, wenn du es schaffts die troisdorfer mannschaft bei diesem einlaufen so auf die palme zu bringen, dass sich noch vor dem ersten bully ein bench clearing entwickelt...
weitere "sponsoren" duerfen auch gerne mit einsteigen...
ich finanziere fuer die naechste saison deine dauerkarte, wenn du es schaffts die troisdorfer mannschaft bei diesem einlaufen so auf die palme zu bringen, dass sich noch vor dem ersten bully ein bench clearing entwickelt...
1. Muss ich erstmal gewinnen!
2. Bist du überhaupt da um dir das anzusehen?
3. Assi
4. werd ich lieber 2. und nehm ein T-Shirt
5. oder Letzter und nehm die Überraschung
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Angenommen der mit einlaufende Gewinner provoziert den Gegner tatsächlich (der im ersten Moment evtl gar nicht weiß, dass es sich um einen GEWINNER handelt) und löst damit eine Massenschlägerei oder auch nur einen one- on- one fight aus, hätte dies für den Fan dann eigentlich irgendwelche rechtlichen Konsequenzen, wenn das Spiel trotzdem stattfindet?
Man hat ihn ja immerhin in Ausrüstung aufs Eis gelassen, also muss man ja (müsste man zumindest bei Fight erprobten Vollblut Goons wie mir) mit allem rechnen...
Zitat 1. Muss ich erstmal gewinnen! 2. Bist du überhaupt da um dir das anzusehen? 3. Assi 4. werd ich lieber 2. und nehm ein T-Shirt 5. oder Letzter und nehm die Überraschung
1.wird ja wohl kein prob sein... 2.wenn du annimmst, ja 3. 4.schnapp dir das vom gegenspieler 5.
Zitat ...hätte dies für den Fan dann eigentlich irgendwelche rechtlichen Konsequenzen, wenn das Spiel trotzdem stattfindet?
Man hat ihn ja immerhin in Ausrüstung aufs Eis gelassen, also muss man ja (müsste man zumindest bei Fight erprobten Vollblut Goons wie mir) mit allem rechnen...
ich glaube nicht, dass er einen vertrag unterschreiben muss, wie er sich auf dem eis zu verhalten hat... von daher...
zu deiner zweiten these geb ich dir vollkommen recht.
Zitat Vor allem: hätte es disziplinarische Maßnahmen fuer highty's Job ?
er muss ja nicht selbst den marty mcsorley gedaechtniss-stockschlag ausfuehren... es soll nur vor dem ersten bully krachen...
wie er das aussehen laesst, ohne disziplinarische massnahmen zu befuerchten bleibt ihm ueberlassen...
Zitat von Cradle-of-FearWas bringts, wenn man mit den Löwen aufläuft sind die Gegner noch im Gang oder der Kabine. Und bevor die raus kommen wird man sicher vom Eis gelotzt.
Vielleicht darf man ja einen Gegenspieler einmal in die Bande checken ... so als Bonus
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
Zitat von Cradle-of-FearWas bringts, wenn man mit den Löwen aufläuft sind die Gegner noch im Gang oder der Kabine. Und bevor die raus kommen wird man sicher vom Eis gelotzt.
Vielleicht macht er ja für uns "den Flitzer" solange bis der Gegner auf's Eis kommt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)