Zitat von leo Gefreut haben mich die Pfiffe gegen den Sportdezernenten. Ich hoffe doch, dass sich das auch bei der nächsten Wahl zeigt. Pro Sportstadt Frankfurt auch ohne die Lutscher der Politik und Wirtschaft.
Dumm nur, ohne ihn hätten wir heute mächtig Probleme gehabt und dein toller Abend wäre nie zu Stande gekommen. Außerdem die LIONS sind tot und die Stadt hat uns im Rahmen ihrer Möglichkeit unterstützt!
Schade, dass du immer einen Hang zu unsachlichen Kommentaren hast.
Zitat von leo Gefreut haben mich die Pfiffe gegen den Sportdezernenten. Ich hoffe doch, dass sich das auch bei der nächsten Wahl zeigt. Pro Sportstadt Frankfurt auch ohne die Lutscher der Politik und Wirtschaft.
Dumm nur, ohne ihn hätten wir heute mächtig Probleme gehabt und dein toller Abend wäre nie zu Stande gekommen. Außerdem die LIONS sind tot und die Stadt hat uns im Rahmen ihrer Möglichkeit unterstützt! Schade, dass du immer einen Hang zu unsachlichen Kommentaren hast.
Ohne das Versagen der Politik hätten wir noch DEL Eishockey. Die Stadt ist mitschuldig, dass die Lions scheitern mussten. und sie ist auch schuldig, dass wir das selbe Szenario in ein paar Monaten beim Handball, Basketball vielleicht sogar Football wieder sehen werden. Die Schuld alleine bei SS zu suchen ist meiner Meinung nach fahrlässig und zeigt wie wenig Grundverständis doch vorhanden ist. Mich verwundert doch ein wenig dein Kommentar. Aber vielleicht ist es aus deiner Sicht ja besser einen drecks Fußballverein mit Geldern der Stadt mit einem Zuschauerschnitt von vielleicht 3000 zu unterstützen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass du etwas schizophren bist. Was willst du DEL Hockey oder Regionalliga?
Die LIONS in Person von Hr. Schneider sind in erster Linie an ihren eigenen Schulden gescheitert und an den Erpressungversuchen gegenüber Stadt/Sponsoren. Ich war nicht bei der Demo dabei. ^^ Natürlich ist es nicht schön, wie mit unseren Steuergeldern umgegangen wird, wie im Falle VoBa-Stadion. Der DFB und deren Vereine haben einfach ein besseren Draht zur Politik. Für mich sind diese Sachen abgehackt.
Wir sind jetzt die LÖWEN FRANKFURT und das ist auch gut so.
Glückwunsch zum Sieg. Freut mich das ihr auch ein Zeichen setzen konntet und zeigen konntet das Eishockey in Hessen Tradition hat. Ich hätte bei euch eher mit 2500-3000 zuschauern gerechnet. Das es dann 5100 geworden sind ist natürlich eine grosse Überraschung. Waren es eigentlich genau 5100 oder paar weniger? Wir wollten doch bei unserem Neuanfang mehr Zuschauer haben wie ihr :P
Zitat von DC#11Glückwunsch zum Sieg. Freut mich das ihr auch ein Zeichen setzen konntet und zeigen konntet das Eishockey in Hessen Tradition hat. Ich hätte bei euch eher mit 2500-3000 zuschauern gerechnet. Das es dann 5100 geworden sind ist natürlich eine grosse Überraschung. Waren es eigentlich genau 5100 oder paar weniger? Wir wollten doch bei unserem Neuanfang mehr Zuschauer haben wie ihr :P
Grüsse aus Nordhessen
Es waren genau 5.185 Zuschauer... Also doch mehr als bei Euch...