Also prinzipell mag ich ja schwarz-weiß gerne...ich hab nur immer das Gefühl,wenn eine Mannschaft in ähnlichen Farben spielt wie der Schiri,dass sie im Eifer des Gefechts,wenn sie im Augenwinkel schwarz-weiß sehen,eher diesem zuspielen...
ich wünsche mir ein Trikot,mehr brauche ich nicht;) aber das bitte mit einem scönen großen Löwenkopp
Zitat von gooniHinzuzufügen wäre, dass es allerdings auch maßgeblich auf die Gestaltung des Logos ankommt. Wie in den unteren Ligen in Amerika ja vorgelebt wird, ist designtechnisch einiges möglich..
Ich will Kondome und Antibabypillen im Lionsdesign
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von elevenWäre doch auch cool, wenn man den Gedanken des Trikotdesigns mit den Fans zusammen macht... ich erinnere mich, dass es bei den Lions nie den Schritt gab, aber bei andren Verein immer sehr positiv aufgenommen wurde... Also davon ausgehend, dass die jetzigen Trikots nur Übergangstrikots sind ;o)
Das waere ein Traum, den ich nicht zu traeumen wage. Und wenn es "nur" das Ausweichtrikot waere(gibt es sowas ueberhaupt in der RL)
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von gooniHinzuzufügen wäre, dass es allerdings auch maßgeblich auf die Gestaltung des Logos ankommt. Wie in den unteren Ligen in Amerika ja vorgelebt wird, ist designtechnisch einiges möglich..
Zitat von H.M. MurdockWelches? Kitchener oder Manitoba?
Ich bin vom Manitoba ausgegangen. Das Kitchener hat aber auch was.
Das Jersey steht und fällt mit einem guten Löwenkopf.
Sehr geil wäre, wenn das Logo dann auch wie in der NHL aufgenäht wäre. Dafür waren sicher viele bereit, einen Aufpreis zu bezahlen. Könnte auch auf einem Authentic-Jersey angeboten werden...
Zitat von AepplerIch will Kondome und Antibabypillen im Lionsdesign
Wenn man bedenkt wieviele der bei ihm in der Nähe stehenden Leute was anderes machen als Hockey sehn und grad Nachwuchs bekommen haben oder erwarten...... :-)
Wobei, evtl ist da ja ein Löwe von morgen dabei....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Huhu, ich hab mal aus Spaß ein bissl rum gebaut, wie ein neues Trikot aussehen könnte ;o).
Das Logo habe ich (noch^^) nicht selbst gezeichnet, aber ich wollte einen neuen Style eines Logos zeigen, welcher sicher cool wäre(das alte fand ich immer ein bisschen Unzeitgemäß)...
Und nein ich hab keine Ahnung was bei den Lions im Hintergrund wegen Trikots oder eines neuen Logos läuft, sondern ich habe einfach mal selbst ein bisschen für mich rumprobiert =).
Schöner Entwurf, wobei ich persönlich doch wieder zum alten Löwenkopf tendiere, da ist der Wiedererkennungswert meines erachtens größer! Der Trikotvorschlag hat irgendwie was vom neuen Straubing Trikot.... Aber wie immer alles Geschmacksache...... Hauptsache das Logo, bzw. der Löwe sieht am Ende nicht so aus wie das Miezekätzchen in der ersten "Postbank-Saison"!