Ja, er kann sich immer einloggen Ich werd die 12 Tacken auch investieren
@Hunter Wenn der Spieler ins Ausland wechselt, kannst du ihn dann noch über den Transfermarkt verkaufen. Für gewöhnlich auch zu nem fairen Preis, wenn du nicht zu lange wartest.
ich bin ja neu, drum kenne ich noch nicht alle Vorteile, aber laut Beschreibung hat man mehr Stats,bessere Vergleiche etc. Und vom Hockey Manager kenne ich es, dass es einfach deutlich besser ist mit mehr relevanten Angaben/Statistiken so ein Team zu managen.
@Mati: Wer kauft denn bitte einen Spieler von mir ab, der ins Ausland geht??? der Computer?
aha...verstehe....Kauft der Computer (nach 3 Tagen) denn alle Spieler ab, die ich auf den Markt setze (und die nicht von jemand anderem geholt werden)?
Zitat von Mr. Hunteraha...verstehe....Kauft der Computer (nach 3 Tagen) denn alle Spieler ab, die ich auf den Markt setze (und die nicht von jemand anderem geholt werden)?
Wahrscheinlich aber auch nur wenn Du keine Unsummen verlangst.
Na super, da meldet man sich in seiner Liga an und bekommt zu lesen, das die Liga geschlossen wird und hier über eine neue verhandelt wird. Dann kommt man hierher und sieht das es diese Liga schon gibt und irgendwo auch der letzte Platz bereits vergeben wurde..
Und wer denkt an mich? (und die anderen die womöglich noch in der Liga sind?)
Leute, man kann sich die 12 Euro auch sparen... http://www.comstats.de tut's auch btw.: nur Spieler, die vom Computer drauf sind, sind immer 3 Tage da. Wenn ich 'nen Spieler drauf stelle, mir jemand ein Angebot macht und ich dieses sofort annehme, ist der Spieler am nächsten Tag gewechselt.
Zitat von TapewormNa super, da meldet man sich in seiner Liga an und bekommt zu lesen, das die Liga geschlossen wird und hier über eine neue verhandelt wird. Dann kommt man hierher und sieht das es diese Liga schon gibt und irgendwo auch der letzte Platz bereits vergeben wurde..
Und wer denkt an mich? (und die anderen die womöglich noch in der Liga sind?)
Was spricht dagegen das du dich hier anmeldest? 10 Teilnehmer war ja nur die Mindestanzahl.
Der Computer hat Spieler X auf den Markt gesetzt, Marktpreis z.B. 8 Mio. Ich will ihn und biete was für ihn, z.B. 10Mio. 1.) Wenn nun noch ein 2 Manager den Mann will, aber nur 9 Mio bietet geht der Spieler x an mich richtig? 2.) Zu welchem Betrag geht der Spieler an mich? Zu meinem Gebot (10Mio) oder zu 9,1 Mio (a la EBay: grade so über dem höchsten Konkurenz Gebot) oder gar nur zum Marktpreis? 3.) Nur wenn 2 Manger den gleichen Max.Preis abgeben entscheidet wer zuerst das Gebot abgab, oder? ansonsten ist das Gebot relevant..?
1.)Richtig 2.) Der Spieler geht mit deinem Gebot an dich.Sonst könntest du ja pauschal immer ein utopisches Gebot abgeben, und müßtest es gar nicht zahlen 3.) Wieder richtig!!
Für die Neueinsteiger. Neben diesen Prömien, die wir selbst festlegen bekommt man automatisch von Comunio noch eine Prämie pro Spieltag abhängig von den erreichten Punkten.
Dazu ist es btw SEHR wichtig das man am Spieltag nicht im Minus mit dem Konto ist.
Gut. und es zählt ja auch NUR die Bundesliga, right? Kein Pokal etc....
Diese Prämiensache hört sich gut an. Sowohl pro Spieltag, wie auch pro Saison. Würde Matis Vorschlag 1:1 zustimmen So kommt man wenigstens zu Geld und kann so immer auch Transfers machen.
Vielleicht sollte man aber am Ende der Saison auch die schwächsten 3 Team etwas "sponsoren", damit die auch wieder hoch kommen können (da es ja kein Draft o.ä. gibt...)??
Nochwas ist mir eingefallen: Der Computer bringt nur alle 3 Tage neue Spieler auf den Markt, eh? Find ich ja etwas nervig..... v.a. wenn für einen Spieler ein Gebot abgegeben wird muss man dennoch die 3 Tage Frsit abwarten
Neue Spieler kommen jeden Tag, nur braucht es 2 (oder doch 3) bis der Computer über ein Angebot entscheidet. Wie eben bei den Yahoo Waivern, das jeder eine faire Chance hat.
Das Problem mit den Prämien für die schlechten, ist das die dann hinten raus die Lust verlieren, damit sie ja weit abrutschen um mehr Kohle zu bekommen.
Oder wie soll das Praktisch aussehen?
Was mir grad einfällt: Ich hab mal in einer Comunio Liga gespielt wo wir auch Kredite aufnehmen konnten. Sprich ein Mitspieler hat bei Bedarf vom Spielleiter eine Gutschrift bekommen und dann wieder abgezogen bekommen wenn er es zurück zahlen wollte. Das war dann auch mit Zinsen verbunden, die man manuell ausrechnen musste und auf die Rückzahlung draufschlagen musste.
Ich würd zum Beispiel vorschlagen 10% pro Monat. Heißt, man leiht sich 1 Mio und zahlt sie nach einem Monat zurück muss man eben 1,1 Mio retoure zahlen.
Nunja, das kam noch nie vor. Aber ich würde sagen Kredite müssen spätestens 6 Monate nach Aufnahme zurück fließen. Das ganze in einer Summe. Man soll damit ja auch keine großen Summen aufnehmen sondern eher kurzfristige Sachen überbrücken.
Wenn jemand nicht zurück zahlt, wird zwangsweise ein Spieler verkauft, oder so. Wie gesagt, das jemand nicht zurück zahlte kam bisher nicht vor.