Wir haben einen neuen Mitspieler, aevno aka Benjamin wird in Zukunft dabei sein und wenn ich es richtig verstanden habe hat er bereits Erfahrung mit Comunio.
Wichtige Infos stehen auf Seite 1, bei Fragen hier sind wir und antworten.
Immer noch nix los hier, weder hier noch im Spiel selber. Net so schlimm, für mich läuft es eh bescheiden..
Könnte ich trotzdem bitte Arnold vom Nachwuchsteam haben, bitte? Für stolze 5.560.000.. Im Paket würde ich dann noch diesen komischen Rotschopf P.Ochs nehmen für 2.520.000
Zitat von Tapeworm im Beitrag #1664Immer noch nix los hier, weder hier noch im Spiel selber. Net so schlimm, für mich läuft es eh bescheiden..
Könnte ich trotzdem bitte Arnold vom Nachwuchsteam haben, bitte? Für stolze 5.560.000.. Im Paket würde ich dann noch diesen komischen Rotschopf P.Ochs nehmen für 2.520.000
da das ja leider damals net geklappt hat, würde ich es gerne jetzt nochmal versuchen.. bitte die beiden auf die transferliste setzen. Danke!
Ich habe jetzt die "alten" Marktwerte geboten. Das ist teilweise mehr, teilweise weniger, aber wenn ich mich recht erinnere hatten wir ja besprochen, dass wir die Marktwerte bezahlen, die zum Zeitpunkt des Transferwunsches aktuell waren.
Wie solls denn hier nach der Saison eigentlich weitergehen? Ich persönlich sehe kaum noch einen Sinn diese Liga weiterzuführen, dafür sind die Leistungsunterschiede zu groß. Es bringt nichts, wenn die schwächeren Teams eh nie Prämien bekommen und im Gegensatz dazu die sowieso schon überlegenen Teams noch reicher werden.
Und das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber so ist das einfach witzlos.
Hat sich ja lange nichts mehr geregt hier. Hat denn irgendjemand noch Interesse an Comunio? Habe gesehen, dass es zumindest noch 2-3 Leute gibt, die sporadisch mal reinschauen.