der Saisonübergang ist für Samstag den 28. 5. geplant. Beim Übergang wird für alle vor dem letzten Spieltag gegründeten Communities einer der Saisonübergänge durchgeführt.
Also Saisonübergang:
Kader behalten + 5 Millionen!
Als festen Aussteiger haben wir nur Mr.Hunter. Dafür rückt Löwenkicker nach.
Hier Marco ich will ja nicht kleinig sein, das Nachwuchsteam braucht sicher auch immer mal einen Bonus, aber ganz verzichten auf meine Spieltagsprämie will ich ungern
Zitat von marco1985Ich werde dann Tino und Daniel morgen löschen,damit die Kader frei werden und im Saisonübergang nicht mehr dabei sind, ok? Einwände?
Jap! Evtl will ja einer der möglichen Neuen den Kader übernehmen, wenn das für alle anderen in Ordnung wäre...
Zitat von marco1985Also ich bin auch dafür neu zu starten und keine Kader zu übernehmen..
und alles wegschmeissen was wir die letzten Jahre aufgebaut haben? Nein danke! Dabrauchemergarneddrübberredde!
Halt stop!! Ich meine damit wenn ein Nachrücker kommt, wie jetzt Löwenkicker. Der soll bitte mit zugeteiltem Kader beginnen und nicht mit dem vom Hunter oder Tino. Das meine ich.
Gibt es einen freiwilligen der gerne Co- bzw sogar hauptverantwortlich für das Nachwuchsteam sein möchte? FRüher hat das HUnter mitgemacht! Ich hab im MOment kaum Zeit mich um mein eigenes Team zu kümmern! Also ein freiwilliger vor, und ich schcike ihm die Zugangsdaten!
Zitat von MatiGibt es einen freiwilligen der gerne Co- bzw sogar hauptverantwortlich für das Nachwuchsteam sein möchte? FRüher hat das HUnter mitgemacht! Ich hab im MOment kaum Zeit mich um mein eigenes Team zu kümmern! Also ein freiwilliger vor, und ich schcike ihm die Zugangsdaten!
Ohne Mist,ich bekomme das zeitlich gerade nicht hin! Einen Vertreter sollte es eh geben, und am besten eben einer der es momentan schwerpunktmäßig übernehmen kann!
Vorrübergehend würd ichs machen, sind ja eh bald Sommerferien. Wenns nicht allzu aufwendig ist, mach ichs auch gerne weiter. Aber erstmal nur VORRÜBERGEHEND! Also Mati, lass mir einfach ne PN mit den Zugangsdaten zukommen