Das selbe habe ich mir heute morgen gedacht! Der gute Demba hockt schon in Great Britian bei der Queen zum Tee und wartet auf die Freigabe und der Madden haut 17 Mille raus!!
Ich wunder mich schon seit Weihnachten warum dessen Marktwert so konstant bei 13 Mio bleibt! Wenn es mehr so Experten wie Madden gibt, erklärt sich das natürlich
Zitat von MatiIch wunder mich schon seit Weihnachten warum dessen Marktwert so konstant bei 13 Mio bleibt! Wenn es mehr so Experten wie Madden gibt, erklärt sich das natürlich
...das stimmt, ich weiß nicht was mich da geritten hat!
Kann ich Ba - laut unserem Regelnwerk - auch gleich wieder verkaufen?
Zitat Oder willst du Hunter noch eine Chance geben dich einzuholen?
...genau so ist es, ich habe die Befürchtung das er die Lust verliert.
Aber "der Fall Demba Ba" zeigt doch wieder mal meinen unfassbar hohen Sachverstand Ba nahezu zum Höchstpreis verkauft, kaum isser weg dreht der total frei. Und Ba bestens durch einen wieder erstarkten Pizarro (erinnert euch an meine Worte ) ersetzt
Zitat von Mr. HunterNein MAdden, du kannst ihn erst verkaufen, wenn sein Wert unter 1Mio gefallen ist. :-)))
Oh Mann und sowas steht vor mir....tztzzzz....
...für dich reicht es immer.
Ich hatte lediglich gehört das es Ärger mit Ba gab. Aber das er gänzlich in Ungnade gefallen war, ist an mir vorbeigegangen. Ich habe eben noch andere Sachen in Kopf als Fußball.
Ei Madden sei ehrlich, du hast einfach keine Ahnung. Das hat man an deiner Reaktion damals gemerkt als Hunter und ich dir versuchten zu erklären das Breno über kurz oder lang Stammspieler bei Bayern wird! Und wer hatte Recht? Richtig Hunter und ich
Zitat von MatiEi Madden sei ehrlich, du hast einfach keine Ahnung. Das hat man an deiner Reaktion damals gemerkt als Hunter und ich dir versuchten zu erklären das Breno über kurz oder lang Stammspieler bei Bayern wird! Und wer hatte Recht? Richtig Hunter und ich
Und wer hat ihn? Ich richtig!! Gekauft für 201.000 €, Marktwert aktuell 5,43 Millionen!! Für 8 Millionen steht er zum Verkauf!!
Glückwunsch, aber bei der Diskussion seiner Zeit ging es nicht Comunio. Madden war der Meinung das Breno sich niemals bei Bayern durchsetzen wird. Hunter und ich sind und waren von seinen Qualitäten allerdings schon immer überzeugt.
Ich hatte Breno auch mal bei Comunio im letzten Jahr. Leider war ich da noch nicht in der Luxussituation auf die erwartete Entwicklung zu warten! Heute wär ich in der Situation! Aber gut, dafür hab ich bei anderen Fällen genug Glück gehabt Jetzt bist du mal dran mit solchem Glück
Btw.: 2 Spieltage hieß es im Sommer. Heißt das, Spieler die zB am 23.12. gekauft werden, können erst ab Samstag (da ist ja die Aufstellung für den 19. Spieltag rum) verkauft werden? Will das nur nochmal grundsätzlich klären...
Und was Madden betrifft, verkauft hat er für ca 8,2, aktueller Marktwert 3,6, verkaufen dürfte er morgen (14 Tage) oder Samstag (2. Spieltag, wie oben beschrieben). Die Differenz muss man auf jeden Fall abziehen imo. Und wir sollten für sowas vllt eine generelle Strafe festlegen, damit es keine Ungleichbehandlung gibt (zB Differenz, wenn Marktwert gesunken und ein Betrag x).
Zitat von controlleroBtw.: 2 Spieltage hieß es im Sommer. Heißt das, Spieler die zB am 23.12. gekauft werden, können erst ab Samstag (da ist ja die Aufstellung für den 19. Spieltag rum) verkauft werden? Will das nur nochmal grundsätzlich klären...
Jepp, so ist es Sascha. Die Winterpause zählt nicht als spielfreie Zeit hatten wir vereinbart. In der Sommerpause sind die 2 Spieltage nicht relevant sondern die Frist lautet 6 Wochen.
Ne Strafe hatten wir damals bei Marshall auch schon mal. ich weiss nur nicht mehr genau wie die war...
Sachlich habt ihr beiden Recht, Daniel und Sascha. Emotional bin ich bei Lundi. Ich denke 8 Mio Verlust und unsere Sprüche über dieses miese Geschäft sind Strafe genug!!
Sorry, aber dann können wir die Regel auch gleich kippen. Zumal es kein Versehen war, sondern er noch nachgefragt hat und dann trotzdem verkauft. Wenn ich 17 Mio in einen Spieler stecke, informiere ich vorher genau über den Status des Spielers...und wenn ich das nicht mache, habe ich entweder zuviel Kohle und/oder muss mit dem derben Verlust leben.
Emotional denke ich das man Madden mit einer Strafe vielleicht noch mehr die Lust am spielen nehmen würde! Wobei ich jetzt keine Reaktion ala Marshall erwarte, der gleich ganz aufgehört hat als schlechter Verlierer! Strafe ja, wenn er Gewinn gemacht hätte etc. Aber so denke ich ist es Strafe genug.