Kümmer Du dich lieber um Cacau oder Novakovic! Ach nee- kümmer' dich lieber nicht um sie. Ihre Momentane Form passt mir ganz gut und spielgelt zudem auch ihr Können recht gut wieder.
Mal was ganz anneres: Würde es jemandem etwas ausmachen wenn ich ihm eine Email an seine in Comunio hinterlegte Email-adresse schicke mit der Einladung zu einem Browser-Rennspiel?
Ich finde das Spiel sehr spaßig, und hatte gehofft einige von Euch ebenfalls begeistern zu können - man könnte ein Lions-Playground team gründen wenn es anklang findet.
Sollte kein Interesse bestehen könnt Ihr die Mail auch einfach ignorieren. Es kostet nix, und weitere Werbung ist ebenfalls nicht zu befürchten.
Zitat von Mr. HunterKümmer Du dich lieber um Cacau oder Novakovic! Ach nee- kümmer' dich lieber nicht um sie. Ihre Momentane Form passt mir ganz gut und spielgelt zudem auch ihr Können recht gut wieder.
Aulendiebach- na du weisst schon! ;-)
...ach Hunter, es reicht immer noch dafür das ich vor dir stehe!
Da gewinnt er mal nen Spieltag und stresst dann! :-) Comunio war leider zu meiner: "Jetzt habe ich Zeit um die Prämien zu verteilen"-Zeit noch nicht so weit,mach ich morgen!
Comunio mal wieder völlig schwachsinnig mit diesen Positionsänderungen.. Da werden bei irgendwelchen Stümpern, die kaum einer kennt, die Positionen verändert und wie bei mir zum Beispiel Reinartz, der die komplette Saison in der Verteidigung spielt, passiert nichts.
Kauft das Nachwuchsteam eigtl. noch Stümper vom Markt? In den letzten Wochen waren viele auf dem Markt, aber wenige wurden vom Nachwuchsteam verpflichtet.
Jaja...locker bleiben- ich habe jetzt mal wieder Angebote abgegeben, so dass das Nachwuchsteam wieder im Geschäft ist. Hatte zuletzt viel zu tun und habe mich daher nahezu gar nicht um Comunio gekümmert.
@Mati: Könntest Du in Zukunft etwas verstärkt auf das Playgroundteam (mit)schauen? Danke!
Ich geb mir MÜhe, aber ohne Garantie. Ich werd die nächsten Wochen noch weniger Zeit dafür haben, weshalb mir die Winterpause auch sehr entgegen kommt!