Zitat von marco1985Dafür haben wir ja ursprünglich die Regel mit den beiden Spieltagen minimum gehabt in denen man die Spieler behalten MUSS. Damit ist das kurzfristige Kaufen und Verkaufen unterbunden.
Hi, mir geht es hier nicht um die Regel das man Spieler behalten muss, mir geht es darum das man spieler die man für 183 Mio verkauft nicht kurz darauf für 160 Tausend wieder kaufen darf, um es mal überspitzt zu formulieren.
Das mag im normalfall kein Problem sein, weil man ja sagen könnte: Jeder andere hätte den spieler ja auch kaufen können. aber in diesem fall ist es etwas extremer, weil wer hat schon 13 Mille auf der hohen Kante?
Naja, es gibt Zeiten, in denen Spieler schneller wieder aufm Markt sind und Zeiten wo es länger dauert. Bei Kagawa ging es jetzt halt recht schnell. Ich find die Regelung ok. Jeder hatte die Chance, ihn zu kaufen. Und wenn Lundi mehr als den doppelten Marktwert hinblättert, ist er doch selbst schuld. So hat er nur seinen "Gewinn" eingebremst und hat den Rest der Saison nen teuren Invaliden im Team.
Zitat von controlleroJeder hatte die Chance, ihn zu kaufen.
Und ich sage eben nicht! Nur Lundi hatte die chance weil er noch die 18 Mille aus dem Verkauf hatte.
Zitat von controlleroNaja, es gibt Zeiten, in denen Spieler schneller wieder aufm Markt sind und Zeiten wo es länger dauert
Grundsätzlich dauert es bei uns eben nicht mehr länger, weil es garnicht mehr so viele freie Spieler gibt. Es sind in der Winterpause zwar einige neue hinzugekommen, aber die werden allesamt recht bald auf der Transferliste auftauchen, da bin ich mir sicher. Und alle Spieler die ich zuletzt an den Computer verkauft habe waren innerhalb weniger Wochen wieder da..
Aber ok, dann bin ich halt der einzige der das so sieht, damit kann ich auch leben.
Zitat von marco19851x Chandler bitte vom Playground Team
...von diesem jungen Mann war vor kurzer Zeit ein Bericht in unsererm Regionalblatt (Kreis-Anzeiger). Er hat in der Jugend bei den Sportfreunden Oberau (1. Mannschaft spielt in der Gruppenliga Ffm. Ost) gespielt. Danach bei der Eintracht. Dort wurde er wohl als zu schwach eingestuft.
ich wollte Chandler und zwar für 160.000€, nun hat der liebe Hunter es wohl verpeilt und er kommt jetzt neu mit 190.000 auf den Markt...ich lasse mir dann die 30.000€ als Differenz aber wieder zukommen,das ist ja wohl klar oder???