Zitat von marco1985Das Playground Team bitte mal wieder ausmisten!
Und Tapeworm und Pody, ich hatte euch Tauschangebote gemacht,das kann man jetzt. Leider sind die abgelaufen. Also mal nachschauen,vlt wecke ich ja euer Interesse.
1) DONE! 2) Dein Bayernstümper kannste behalten, zu Glück hattest du mich damals überboten
Zitat von Tapewormich hätte gern chris vom nachwuchsteam.
Ist aufm Markt
Ich hätte da mal ein Anliegen bezüglich Aufräumen im Nachwuchsteam.. Da ich weder mit meinem Account noch mit dem vom Playground-Team Plus Player bin, sehe ich nicht wer an einen Zweitligaclub verliehen ist etc.. Von daher wäre es gut wenn mir ein Plus Player täglich die nächsten 5 Spieler aus dem Play- ground-Team schicken könnte, die aktuell nicht in der Bundesliga aktiv sind, damit ich sie auf den Markt setzen kann.
Hab ich verstanden, und kanns auch versehen! Aber ich glaube eben kaum das wir jemanden finden der sich drum kümmert. Und ohne das machts auch keinen Sinn! Von daher - löschen!
Ahhhhh wie mir das aufn Sack geht: Mandzukic und Kroos wurden nichtmal eingewechselt, Bender nach 8 Minuten verletzt raus, meine Schalker gg Bayern komplett versagt...
Das ist wirklich mies! Ich hab erstaunlicherweise auch jetzt schon soviele Punkte wie letzte Saison am Ende Zwischenzeitlich hab ich auch wirklich voller Sorgen zurück geschaut in der Tabelle! Ich denke wenn es so weiter geht war das unbegründet
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass völlig die Luft raus ist. Null Stimmung, nichts. Hatte ich mir damals anders erwartet - ich weiß, ich trage ja selber nix zu bei. Bin jedenfalls noch nicht sicher...
Glückwunsch Mati zum erneut ungefährdeten Titelgewinn!
Zu deiner Frage: Ich würde dabei bleiben, allerdings muss ich Sascha auch Recht geben: Das ganze hier ist ziemlich festgefahren, außerdem habe ich das Gefühl, dass hier einige ihre Teams ganz schön vernachlässigen. Daraus resultieren dann ziemlich große Leistungsunterschiede, sodass es eigentlich auch fast immer die selben Teams sind, die die Spieltagsprämien kassieren, was die Spanne zwischen Top 6 und Bottom 6 immer größer macht. Die Leute, die hier mitmachen, sollten sicherstellen, dass man sich regelmäßig um seine Aufstellung und Transfers kümmert, ansonsten geht der Spaß verloren. Wer sich allerdings wann das letzte Mal eingeloggt hat, kann uns nur der Comm sagen..
Ich stimme meinen Vorschreibern zu, die Luft ist etwas raus. Ich selber hab mich bei einigen Sachen etwas vergalopiert, und wenn ich dann schaue wie weit ich zurück bin - auweia. Würde aber weitermachen.