Das Ende einer Rabattaktion zu Saisonbeginn ist KEINE Preiserhöhung...
So stehts ja auch im Artikel ... angesichts der bisherigen schlechten Leistungen (nicht gegen Frankfurt) aber das falsche Signal zur falschen Zeit, was man ja wohl auch in der Freezer-Organisation zugibt und nur bei dem geplanten Ende der Rabattaktion bleibt, weil alles andere noch teurer käme. (Duisburg hat letztes Jahr bei ähnlich schlechten Leistungen freien Eintritt gewährt )
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Cologne Kentucky Starhttp://de.eurosport.yahoo.com/10112009/14/greg-possin-hamburg-gespraech.html
GEIL!!!
Capla ist endlich weg, und mit Poss wäre die nächste Graupe im Anflug! Hallo - gehts noch.... Hat denn da oben im Norden irgendjemand noch ein bisschen Ahnung? Aber mir solls recht sein? Soviel Unvermögen muss doch schon weh tun!!!
Poss ist schon recht lange arbeitslos, die Freezers haben ne Stelle frei und er bietet sich an. Hat was von einer billigen Hure "Ob Trainer oder Sportdirektor, ich mache alles".
Wenn man ihn wollen würde, hätte man ihn schon unter Vertrag, hat es doch zuletzt geheißen, dass die 2 Top-Kandidaten noch bei nem anderen Team unter Vertrag stehen (Page?)
Ich mach mir da keine Sorgen! Und als Capla-Nachfolger soll jemand installiert werden, der gute Kontakte in Hamburg hat und Erfolge vorweisen kann. Spitzenkandidatin ist da eine Kathrin Platz, die mal die Geschäftsführerin der Hamburg Sea Devils war und ein hohes Standing in Hamburg hat.
Jetzt darf spekuliert werden. Es müssen auf jeden Fall Klubs sein, die über das genügende Kleingeld verfügen oder denen es egal ist, ob sie Miese machen.
Ich fang mal an
- Mannheim - Berlin - Hamburg
... ach ne, denen ist das Budget zwar egal, aber da graupt er ja schon rum. Ergo
- Köln, die sind zwar chronisch Pleite, juckt sie aber nur am Rande...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Mr. FreezePoss ist schon recht lange arbeitslos, die Freezers haben ne Stelle frei und er bietet sich an. Hat was von einer billigen Hure "Ob Trainer oder Sportdirektor, ich mache alles".
Wenn man ihn wollen würde, hätte man ihn schon unter Vertrag, hat es doch zuletzt geheißen, dass die 2 Top-Kandidaten noch bei nem anderen Team unter Vertrag stehen (Page?) [...]
War ein echt munteres Spielchen, in dem man nie befürchten musste, dass Mannheim gewinnt, da sie irgendwie immer erst dann reagierten, nachdem sie mal wieder im Rückstand waren.