die Spannung vor demSpiel gegen Troisdorf steigt. Auch das Hessen Fernsehen ist auf unseren Neustart aufmerksam geworden! Morgen gibt es gegen 19:50 Uhr eine Live-Schaltung in die Hessenschau. Also zeigen wir allen Hessen wie wir Löwen Gas geben können und wir transportierendas Löwen Gefühl auf... die heimischen Fernseher! Eure Stimme zählt wie immer!
Geplante Themen für Freitag, 22. Oktober Zu Gast in der Burgherberge Ludwigstein Evert Kornmayer - Kochbuchverleger und Senfmacher Lions und Huskies - Amateure vor vollen Rängen
Eishockey-Amateure vor vollen Rängen Die Frankfurt Lions sind Geschichte, jetzt spielen die Löwen Frankfurt: Seit Frankfurt in Sachen Eishockey nur noch in der Amateurliga vertreten ist, sind bis zu 5.000 Zuschauer bei den Spielen. Auch bei den Huskies-Nachfolgern in Kassel ist das Interesse an den Amateuren groß. Die Treue der Fans überrascht selbst die Vereine.
Rüdiger macht vor dem Spiel eine entsprechende Durchsage bzgl. der heutigen Live-Schaltung in der Hessenschau, das auch wirklich alle in der Halle Bescheid wissen und gegen 19:50 Uhr genug Stimmung machen.
Fragt sich eigentlich nur, warum erst so spät??? Aber egal, hauptsache es wird für uns gute Werbung gemacht. Das ist jetzt was zählt. Hoffentlich kommen heute auch richtig viele in die Halle. Bin echt gespannt.
Zitat von lohFragt sich eigentlich nur, warum erst so spät??? Aber egal, hauptsache es wird für uns gute Werbung gemacht. Das ist jetzt was zählt. Hoffentlich kommen heute auch richtig viele in die Halle. Bin echt gespannt.
Vorverkauf inkl. Dauerkarten der Mitglieder Stand gestern 19:00 Uhr: 2.446 verkaufte Tickets
Alle Mannschaften außer Neuwied waren mit der Verschiebung auf 19:30 einverstanden, hatte sogar gestern noch einen ANruf bekommen, bezüglich des früheren Beginns!!!
Da sitze ich krank daheim und seh das 1-0 live in der Hessenschau Michael Schwarzer und Michael Bresagk wurden interviewt- Rüdi und Ilja wurden kurz gezeigt. Alles in allem ca 3 min. War ganz nett. Wenn die das jetzt öfter machen würden... Hoffen wir mal, dass dies nicht ein einmaliger Bericht war. Leider fand ich´s grad ganz schön leise in der Halle- bis zum Tor natürlich
Wie schon im Livethread gesagt, schreibt an hessenschau@hr-online.de und sagt den Damen und Herren, dass es Euch gefallen hat und ihr in Zukunft mehr von den Löwen sehen wollt. Je mehr das machen, umso besser!
Zitat von MrMetWie schon im Livethread gesagt, schreibt an hessenschau@hr-online.de und sagt den Damen und Herren, dass es Euch gefallen hat und ihr in Zukunft mehr von den Löwen sehen wollt. Je mehr das machen, umso besser!
Zitat von LeonieRedwineDa sitze ich krank daheim und seh das 1-0 live in der Hessenschau Michael Schwarzer und Michael Bresagk wurden interviewt- Rüdi und Ilja wurden kurz gezeigt. Alles in allem ca 3 min. War ganz nett. Wenn die das jetzt öfter machen würden... Hoffen wir mal, dass dies nicht ein einmaliger Bericht war. Leider fand ich´s grad ganz schön leise in der Halle- bis zum Tor natürlich
Und in dem Bericht um kurz vor 2200 war mein Interview auch zu sehen. Zum Glück hat es wohl keiner gesehen.