NY Rangers @ Boston 7:00 PM ET Montreal @ Ottawa 7:00 PM ET Buffalo @ New Jersey 7:00 PM ET Toronto @ Philadelphia 7:00 PM ET Atlanta @ Washington 7:00 PM ET NY Islanders @ Florida 7:00 PM ET Anaheim @ Detroit 7:00 PM ET Pittsburgh @ St. Louis 8:00 PM ET Nashville @ Dallas 8:00 PM ET Columbus @ Chicago 8:30 PM ET Los Angeles @ Colorado 9:00 PM ET Carolina @ Phoenix 9:00 PM ET San Jose @ Edmonton 10:00 PM ET
Wooohooo Stewart plättet Fedotenko und danach vermöbelt er Avery, der auch noch die Instigator-Strafe zieht
Let's go Bruins!
Edit: Und die Bruins fangen sich 2 Eier. Thornton greift sich Boogard ... uh-oh ... aber er kommt lebend raus und hat sich gar nicht schlecht gehalten.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Dominant?? Naja..... so ab Minute 10 wurden sie vielleicht im Ansatz dominant....so ganz langsam. Auch wenn der Spielstand und die schussstats (14-4) eine deutlichere Dominanz vortäuschen...
Aber Richards mit seinem ersten Saisontor und danach ne PP Bude- ich hoffe das lässt jetzt mal manchen Knoten platzen. Auf der anderen Seite bin ich mir nahezu sicher, dass sich Boucher heute noch einen quasi selbst ins Nest legt. Unfassbar wie schlecht seine Ausflüge heute sind...
Zitat von Mr. HunterDominant?? Naja..... so ab Minute 10 wurden sie vielleicht im Ansatz dominant....so ganz langsam. Auch wenn der Spielstand und die schussstats (14-4) eine deutlichere Dominanz vortäuschen...
Aber Richards mit seinem ersten Saisontor und danach ne PP Bude- ich hoffe das lässt jetzt mal manchen Knoten platzen. Auf der anderen Seite bin ich mir nahezu sicher, dass sich Boucher heute noch einen quasi selbst ins Nest legt. Unfassbar wie schlecht seine Ausflüge heute sind...
Zitat von NHL.com, Spielbericht08:40 LAK Wayne Simmonds served by Andrei Loktionov : Butt ending (maj) - 5 min 08:40 LAK Wayne Simmonds : Game misconduct - 0 min
was ist "Butt ending" für ne Strafe ? was muss man machen um die zu bekommen ?
http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=26350 58.1 Butt-ending – The action whereby a player uses the shaft of the stick, above the upper hand, to check an opposing player in any manner or jabs or attempts to jab an opposing player with this part of the stick.
http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=26354 62.1 Spearing - Spearing shall mean stabbing an opponent with the point of the stick blade, whether contact is made or not.