Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Super Sache, dass es auch aus der Vorbereitung Videos gibt, auch wenn das ganze doch ein bischen rot geraten ist
Besonders gut hat mir die Tapezierung der Eishalle Erfurt gefallen, die einen phantastsischen Hintergrund für das Interview mit Raphael Wagner geboten hat....
Vll muss das "Kamerakind" das ganze Bildmaterial erst einmal sortieren??
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerVll muss das "Kamerakind" das ganze Bildmaterial erst einmal sortieren??
Bin halt verwöhnt, oft waren die Videos zu den Spiel im laufe des folgenden Tages online. Von daher wollte ich einfach nur fragen, ob es überhaupt ein Video geben wird.
die letzten worte von dennis gefallen mir überaus gut! wir wollten doch solche leute in unserem Kader, die sich 100% aufopfern für das Team und nicht irg. Legionäre.
grad wollte ich anregen, dass auch weitere highlights gezeigt werden könnten, wenn schon das ganze spiel gaufgezeichnet wird. und der save von schulz war dabei, klasse :)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Irgendwie drücke ich dem Verein EHC Netphen ganz feste die Daumen, dass die nicht ganz so unter die Räder kommen und regelmäßig auch mal ein Erfolgserlebnis als Underdog haben. Da gehört ne Menge Mut zu, das Abenteuer Oberliga zu wagen; macht was draus^^
Wirklich ein sehr gut gemachter Beitrag. Und die Bilder sind qualitativ hochwertig. Beim Zuschauen wird aber noch einmal der Klassenunterschied deutlich.
...sehr schöner Beitrag, angenehmer Interviewer und super HD Video Qualität!
Eine Auswärtsfahrt zu den Siegerländer gerne wieder und ich drücke dem EHC Netphen auch ganz fest die Daumen das Sie sich in der OL-West halten können.