Weils noch keiner gepostet hat, obwohls schon seit 11 Stunden online ist
Das Video zum Krefeld-Spiel
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ganz realistisch betrachtet hatten wir in dem Spiel Chancen für 3 Partien...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von CornholioLeute, freut Euch doch, dass ihr überhaupt die Spiele der Löwen inder Zusammenfassung sehen könnt...
Mit der gleichen Berechtigung ließe sich sagen: "Freu dich doch, dass überhaupt Schiedsrichter ein Spiel der Löwen leiten."
Ich habe dewo so verstanden, dass er das Angebot der Herforder als beispielhaft betrachtet. Inwiefern sich dies dann wirklich realisieren lässt, steht auf einem anderen Blatt.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von CornholioLeute, freut Euch doch, dass ihr überhaupt die Spiele der Löwen inder Zusammenfassung sehen könnt...
Ich freu mich, dass die Löwen den Service mit Löwen TV anbieten. Trotzdem darf ich wohl die Art und Weise, wie die Herforter den Bericht gemacht haben loben, oder? Denn der ist halt nun mal, abgesehen von der kameraposition, in meinen Augen besser. Aber Kritik, oder Anregungen sind hier ja anscheinend grundsätzlich nicht erwünscht.
Zitat von lion84Aber Kritik, oder Anregungen sind hier ja anscheinend grundsätzlich nicht erwünscht.
Stimmt, ich verbiete immer Leuten den Mund...
Ich meinte damit, dass wir froh sein sollten, dass wir regelmäßig bewegte Bilder von "unseren" Spielen zu sehen bekommen. Das an sich ist schon großer Luxus für Liga drei. Ich wollte natürlich nicht in Frage stellen, dass man theoretisch auch andere Chancen in die Highlights mit einbauen könnte. Ist nur sicher einiges an Arbeit, das entsprechend zu schneiden.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤