@Seppo er hat nur die Schnüre rausgemacht, dadurch kommt das rote Dreieck drunter mehr zum vorschein, dass ist aber bei allen drunter
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmaus im Beitrag #179@Seppo er hat nur die Schnüre rausgemacht, dadurch kommt das rote Dreieck drunter mehr zum vorschein, dass ist aber bei allen drunter
Oh sry konnte mir das Trikot leider noch nicht live ansehen... Dachte es war nachträglich rein gekommen. Kann mein erstes Spiel erst in Königsborn schauen da ich immernoch in den Staaten bin.
Danke Löwenmaus
Edit: hab's im Shop eben nachgeschaut... Da sieht mers auch :)
Ich würde mir sehr wünschen, dass mehr als nur die Tore vom Spiel gezeigt werden. Bei einem Spiel in dem wir mehr als 10 Tore schiessen kann ich verstehen, dass man sich bei den Spielszenen beschränken will/muss, aber bei 5 Toren im Spiel hätte man vielleicht auch ein paar der sehenswerten Saves von Kremer zeigen können. Auch eine spielentscheidende Szene wie den Stockstich von Linda sollte man zeigen - auch oder gerade wenn dies vielleicht kontrovers gesehen wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Vor allem finde ich es sehr schade, dass die Qualität von LöwenTV meist ein bischen bescheiden ist. Ne höhere Auflösung wär echt gut. Gerade wenn man sich den OP Bericht im Gegensatz dazu ansieht, fällt das besonders auf.
Zitat von AndiHaupt im Beitrag #187Komisch, aber ok is halt so.
... es war einfach kein Bedarf. Der WZ-Kollege ist gleich nach Spielschluss gegangen, Kit hat direkt mit FG gesprochen und Uwe ist als Teambetreuer tätig. Und der Trainer von Königsborn war vermutlich sprachlos nach der Begegnung ...
Er sagte, dass wir nur mit Glück gewonnen hätten und das von ihnen noch mehr kommen wird, wenn Sie eingespielt sind. Genauer Wortlaut hier im Video ab 23:06 fängt der Derby Bericht an, bei 24:04 gibt's dann Ower zum ersten und ab 26:30 schwenkt er dann die Angriffsflagge...
Ich denke mit lautstarker Unterstützung kann man von den Rängen aus schon Druck machen auf ihn, aber ich denke umsetzen müssen das unsere Löwen auf dem Eis. Aber auch dann werden wir uns sicher wiedersehen in der Meisterrunde und solange ein weiteres Spiel möglich ist, wird er von der Aussage nicht abweichen müssen. Von daher bleibt ihm noch ein bisschen Platz zum ausweichen und wir müssen Geduld haben .
Ja zu dem Spiel komme ich dann auch mal wieder nach Good old Frankfurt-Town....freu mich schon drauf.
Wird sicher ein emotionales Derby....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich finde Owers Aussage witzig, dass es den Löwen schwer fallen wird, Nauheim zu schlagen, wenn die sich leistungstechnisch noch verbessern, weil er damit ja impliziert, dass unsere Jungs schon an ihrem Maximum waren beim 2. Saisonspiel. Whatever =)