Ist zwar nicht von LoewenTV, aber da sich hier ja die Spieltagsvideos etwas sammeln...hier das Video von den Neuwiedern zum Spiel unserer Löwen in Neuwied.
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #204Das fand ich ähnlich gut wie der Satz zu Baumgartner.
Wenn die das in Neuwied immer so machen wäre das durchaus eine Auszeichnung wert. Sehr kurzweilig, amüsant und aufbauend :-)
Eija die nehmen es halt mit Humor! Finde ich aber richtig, da alles schlecht reden nur auf die Stimmung geht und das ist in Neuwied nicht die schlechteste!
klasse die einzel szenen, die eingepflegt wurden. man beachte die emotionen von liese nachdem er kein tor schiessen konnte, als er von der bank kam. er lebt eishockey :)) schön!
@mäcks Liegt wohl an Youtube Das original Video ist vom Ton her besser Wir versuchen das Video noch mal besser hoch zu bekommen
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Mäcks im Beitrag #210Laut JUS aus dem ,,Tops und Flops - Thread" zeigt er gelegentlich Unlust. Einzig das befleckt meinen Eindruck von ihm.
Das ist jetzt aber eine Fehlinterpretation. Ich schrieb, dass er "desinteressiert" wirkt - aber das bedeutet nicht Unlust. Er steht rum, als ob er ein Liedchen pfeift - und zeigt dann, was er drauf hat (und das ist eine Menge !).
Weshalb ist eigentlich die Qualität der Videos auf youTube so schlecht? Die Auflösung ist sehr gering, dafür ist die Kompression sehr hoch. Macht es sehr schwer die Spielzüge zu verfolgen, da der Puck oft nur wenige Pixel groß ist und dann noch im Kompressionsrauschen verschwindet.
Ich weiß, ich sollte das nicht machen, wenn ich nicht dafür bezahlt werde, aber nachdem ich jetzt in den letzten Wochen " reutig" und "reudig" gelesen habe:
Diese Krankheit ist " die Räude", dementsprechend ist das Adjektiv "räudig".
Ich entschuldige mich in aller Form für meine Klugscheißerei...
hier die beiden Videos zum Spiel gegen die Huskies und zur Pressekonferenz.
Erstmal Danke, dass die Anregung vom Anfang der Saison aufgenommen wurde und nicht nur die Tore gezeigt werden! Ich finde es aber übertrieben in einem knapp 9 minütigen Video fast 3 Minuten Jubelszenen nach dem Spiel zu zeigen und würde mir stattdessen lieber (noch) mehr Spielszenen sehen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.