Offiziell irgendwas um die 550... Aber wie gesagt... offiziell. Ich denke, dass alle Platz finden werden und keiner der 1380 Zuschauer draussen bleiben muss ;)
Lionsburger
#6 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Zitat von Bärli komm russSoweit ich es weiss, habt ihr 500 Karten für das Spiel in Neuwied bei uns schon bekommen. Allerdings kann ich auch eine falsche Info haben.
nein...das stimmt schon so....500 Tix werden lt. dem 1. Vorsitzenden für Frankfurt an der Abendkasse hinterlegt, geblockt....
Habe dennoch heute in Eurer Sportsbar in der Fußgängerzone für mich + friends "zugeschlagen" ....nettes Lokal, freundlicher Wirt, hübsches Städtchen....freuen uns auf den Sonntag!
Jep, Neuwied is im Grunde wirklich ein schönes Städchen. Allerdings ist die Innenstadt durch den massiven Weggang vieler Geschäfte und der Anschwemmung von Euro Schops und Dönerbuden bissl weniger attraktiv geworden. Das American lohnt sich immer. Auch das Nikis oder das Filou. Hoffe du hast die wenigstens mal den Deich angeschaut ;o)
Warst auch schonmal in dem "Drecksloch" ;o)
Lionsburger
#8 RE: Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Zitat von Bärli komm russJep, Neuwied is im Grunde wirklich ein schönes Städchen. Allerdings ist die Innenstadt durch den massiven Weggang vieler Geschäfte und der Anschwemmung von Euro Schops und Dönerbuden bissl weniger attraktiv geworden. Das American lohnt sich immer. Auch das Nikis oder das Filou. Hoffe du hast die wenigstens mal den Deich angeschaut ;o)
Warst auch schonmal in dem "Drecksloch" ;o)
....was man so in einer halben Stunde Mittag sehen kann...
In der (renovierten) Halle war ich auch...leider aber der einzige deutschsprachige....oder ich komm mit dem Dialekt nicht klar......