Aufgrund des erwarteten großen Andrangs, bitten wir alle Fans, die die Möglichkeit haben zu Fuß zu kommen oder eine Fahrgemeinschaft zu bilden dies bitte zu tun.
Desweiteren ist das parken auf der Brauersdorferstrasse untersagt und wir bitten darum, dass die Ausweichparkplätze ( hinterm Schwimmbad Richtung Brauersdorf, Reithalle etc.) genutzt werden.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wir freuen uns auf Euren Besuch! Viel Spass und auf ein gutes Spiel
Zitat von Summer of 69Bierbedienung? Kommen die jetzt an den Platz? Das nenn ich mal Service
... gab's im ersten Spiel in Netphen auch schon - da liefen Angestellte mit Tabletts durch den Fanblock. Und wurden überschwänglich und freundlich begrüßt !
Zitat von Summer of 69Bierbedienung? Kommen die jetzt an den Platz? Das nenn ich mal Service
... gab's im ersten Spiel in Netphen auch schon - da liefen Angestellte mit Tabletts durch den Fanblock. Und wurden überschwänglich und freundlich begrüßt !
Da der So69 nur literweise Weissbier in sich reinschuettet, hat er den Service nicht nutzen koennen, da die Lieferung leider nur Pilsbier im Angebot hatte.
Ich froi mir wie Bolle auf Freitag und wehe es liegt kein Schnee
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Man wie blöd... Bin Selbstfahrer...
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Man wie blöd... Bin Selbstfahrer...
Na...dann lass dich doch auch selbst mal wieder im CKS blicken, du Neo-Lahnauer! ;-)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Hoffentlich wird das mit dem Wetter gehen (kein Chaos wie heute Abend). Wir können erst gegen 17:00Uhr los fahren. Ich erinnere mich da an ein Spiel in Herne, auch damals mußten wir nach 3,5 Stunden Frankfurt - Siegen (Sauerlandlinie zu ) wegen Schneefall umdrehen. Nach weiteren 3 Stunden waren wir wieder Zuhause. Ich will Freitag umbedingt das Spiel sehen und meinen Teil zum Heimsspiel beitragen, auch freue ich mich sehr auf die netten Gastgeber.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Da der So69 nur literweise Weissbier in sich reinschuettet, hat er den Service nicht nutzen koennen, da die Lieferung leider nur Pilsbier im Angebot hatte.
Ich froi mir wie Bolle auf Freitag und wehe es liegt kein Schnee
Bin gestern dort gewesen - liegt Schnee ohne Ende!!!
Zitat von AepplerIch froi mir wie Bolle auf Freitag und wehe es liegt kein Schnee
Reicht der Dir jetzt?
Des bissi macht mich nicht nervoes.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Dich nicht, aber vielleicht die anderen Idioten auf der Gass' Hast Du Decken im Auto? Machst Du noch nen Glühwein?
Decken habe ich tatsaechlich im Auto.