Top: - das Spiel noch gedreht - die Penaltys von hollaendischen Fehleinkauf - voellig problemlose Hin.-und Rueckreise - es war wieder sehr nett in Netphen
Flop: - die Verletzung sah nicht sonderlich gut aus. - kein Arzt, sondern nur hilfloses Rot Kreuz Personal im Stadion. - der hollaendische Fehleinkauf. Macht einfach in seinen ersten 4Schichten kein Tor.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
+ wie auch beim letzten Mal hat Nett-phen seinem Namen alle Ehre gemacht + zusätzlich zur Eintrittskarte gab es Wertbons für ein Freigetränk bzw. eine Wurst. Cool ! + nach einem frustrierendem ersten Drittel hat das Team dieses Match noch gedreht. Es wirkte nie so, als ob sich die Jungs aus der Ruhe bringen lassen würden. + Radermacher, der den gegnerischen Keeper voll Eis spritzte und sich über dessen Aufregung prächtig amüsiert hat + Spannendes Penalty-Schießen, dass fast an München-Straubing heranreichte + sympathische Netphener Juniorenspieler neben uns + fixe Hin- und Rückfahrt - das bissle Schnee war überhaupt kein Problem + die Holzschuhe von So69 haben Glück gebracht ! + imho die drei Refs auf dem Eis - haben eher zu wenig als zu viel gepfiffen. + Der Beamer, der nicht nur funktionierte, sondern sogar richtig herum anzeigte + Gespräch mit einem Offiziellen auf der Toilette, der meinte: "Wir kleinen Vereine leben von so tollen Fans wie euch - vielen Dank !"
- Verletzung von Radermacher - erneut die Schulter - nervtötendes Scheiben-Getrommel der heimischen Fans - aber zugegebenermaßen recht laut - unglückliches 0:1 - der einzige Fehlgriff - das lange Warten auf den Spielberichtsbogen - Mädels, das geht definitiv schneller
Zitat von LionmaniacTut mir leid, aber dieses Bild und die anderen mit unserem "Fähnche", mußte ich mir mal "ausleihen" !!!
Kein Problem - habe dir die Fotos auch in hoher Auflösung zugemailt.
Zitat von gooniDer Vorname vomn Holländer aufm Spielbericht ist falsch!!
Gooni, alter Korinthenkacker - wer muss das denn bei so vielen N's und J's so genau nehmen ... Hast natürlich Recht - habe den Namen von Jan-Naap Natte auf Jan-Jaap Jatte korrigiert.
Nachdem ich bei RadeR macher schon falsch lag, wollte ich jetzt mal glänzen... Sorry, da kehrt sich dann selbst in der Freizeit der Lehrer nach Außen..;))
Nachdem ich bei RadeR macher schon falsch lag, wollte ich jetzt mal glänzen... Sorry, da kehrt sich dann selbst in der Freizeit der Lehrer nach Außen..;))
Gut, dass du's gesagt hast - zum jetzigen Zeitpunkt war eine Korrektur noch nicht so aufwändig, Herr Oberlehrer !
...für mich das absolute Top: - das rosa Warmlauf Trikot der Netpheners "Arschl... der Woche"
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."