""Nice goal, good move by him," forward Simon Gagne said. "Nice move. But in the NHL, there is a line. You don’t want to cross it. I think that time? It was a little bit too much."
Added defenseman Mattias Ohlund: "If one of our young guys did that, the (veterans) would tell him jot to do it anymore. Was it disrespectful? Absolutely.""
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ach, meine Güte... Soll man jetzt wegen allem rumheulen? Hätte OV das gemacht, hätten alle wieder gestaunt, und nur weil der Knabe ein bisschen jünger und weniger erfahren ist, soll er solche Sachen lassen?! Bitte...
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Es geht nicht ums rumheulen, es geht um den (fehlenden) Respekt vor dem Gegner. Das ist halt nun mal ein zentraler Bestandteils des berühmten "Code". Und genau die gleiche Kritik hat AO auch für seinen Torjubel einstecken müssen.
Aber davon abgesehen find ich, dass der Junge schon ziemlich abgefuckt sein muss, so einen Stunt in seinem ersten Spiel abzuziehen. Das wiederum nötigt mir Respekt ab. Und es sieht verdammt nach "Geh einfach raus und hab Spaß" aus.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Respakt und Code hin oder her, beim Penatlyschiessen willste das Ding rein machen. Beim Penalty wo der Schwede den im letzten Moment über den Goalie gelupft hat, hat sich auch keiner beschwert. Abgezockt war das Ding allemal.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von RastamanAber davon abgesehen find ich, dass der Junge schon ziemlich abgefuckt sein muss, so einen Stunt in seinem ersten Spiel abzuziehen. Das wiederum nötigt mir Respekt ab. Und es sieht verdammt nach "Geh einfach raus und hab Spaß" aus.
Und das ist genau das, worum es bei den vielen jungen Oilers-Spielern geht (Hall, Päärjärvi, Eberle, Omark) - und das ist auch gut so! Und es macht Spaß, denen zuzuschauen!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Dr.EvilAch, meine Güte... Soll man jetzt wegen allem rumheulen? Hätte OV das gemacht, hätten alle wieder gestaunt, und nur weil der Knabe ein bisschen jünger und weniger erfahren ist, soll er solche Sachen lassen?! Bitte...
Sehe ich genauso. Was hätten Gagne und Ohlund von sich gegeben, wenn er nicht getroffen hätte? Das ist doch albern.