You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von LöwenDJIch höre schon die Sprechchöre am 09.01.11 ....... Highty ich will ein Kind von Dir Highty ich will ein Kind von Dir...
Ich versteck mich wenigstens in nem Kabuff, sondern trau mich in die Öffentlichkeit. Da entwickeln sich halt Begehrlichkeiten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von LöwenDJGanz Toll Highty wieder schön in den Vordergrund gespielt !! Und der arme Jup war überhaupt nicht zu sehen !!
Der hat ja auch die arme blonde Reporterin angepöbelt
ist doch gar nicht wahr!!! angepoebelt habe ich sie nicht... es stimmt schon, dass ich nicht scharf drauf war, mich mit ihr zu unterhalten... presse halt...
und nachdem sie fragte, was ein bully ist bin ich halt kopfschuettelnd weggegangen...
die wollte das bestimmt nur von einem fachkundigen fan für das tv-publikum erklären lassen [/quote]
die kamera war aus, als sie das fragte... und nachdem ich dann eben kopfschuettelnd und ohne ihr eines weitern blickes zu wuerdigen davon gezogen bin, war sie wohl etwas angepisst...
Zitat von jup die kamera war aus, als sie das fragte... und nachdem ich dann eben kopfschuettelnd und ohne ihr eines weitern blickes zu wuerdigen davon gezogen bin, war sie wohl etwas angepisst...
Komm Jupp , gebe es doch zu, Du hast die Perle nur nicht verstanden, weil sie nicht deinen komischen Dialekt gesprochen hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023