Auf vier Angebote nicht reagiert doch Kittmann sieht die Chancen für sein Bleiben nicht schlecht. Der spielt wohl auch jeden Samstag Lotto und läßt vorher schon in seiner Stammkneipe anschreiben.
Zitat von ZyklotropAuf vier Angebote nicht reagiert doch Kittmann sieht die Chancen für sein Bleiben nicht schlecht. Der spielt wohl auch jeden Samstag Lotto und läßt vorher schon in seiner Stammkneipe anschreiben.
Man sollte den Artikel mal richtig lesen, dann wird vielleicht klar was mit den 4 Angeboten war. Vor allen Dingen auch mal ruhig bleiben. Gawlik wird seine Entscheidung treffen und dann werden wir wissen wo er nächste Saison spielt. So wie ich es verstehe ist da noch längst keine Entscheidung gefallen selbst wenn die Ingdoofstädter schon Vollzug plappern.
Aber ja! Steht aber nur Wischiwaschi drin, vom Umfeld und so. Hinhalteparolen. Eine Zusage hört sich für mein Gehör anders an, eine Tendenz zum Bleiben auch. Ein interessierter Verein wird ihm außerdem garantiert nicht sagen das er dort nicht so viel Eiszeit kriegen wird wie hier. Eher werden die das Gegenteil versprechen. Wenn sein Berater das nicht weiß hat er den falschen Job. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Also gehts am Ende doch nur ums Geld. Ich würde mich freuen wenn er bleibt aber ich glaube nicht dran. Warum dann das Gezappel? Nutzt weder ihm noch seinem Verein.
Ich weiss nicht, was ihr alle wollt. Gawlik hat sich doch sehr klar im Interview geäussert. Nix Wischiwaschi und eigentlich auch nix zum Interpretieren. Er sondiert derzeit Angebote - darunter das der Lions. Er hat sich noch nicht entschieden (und warum sollte er die Entscheidung auch überstürzen?).
Gawlik "zappelt" nicht, sondern nur die interessierte Fangemeinde.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanIch weiss nicht, was ihr alle wollt. Gawlik hat sich doch sehr klar im Interview geäussert. Nix Wischiwaschi und eigentlich auch nix zum Interpretieren. Er sondiert derzeit Angebote - darunter das der Lions. Er hat sich noch nicht entschieden (und warum sollte er die Entscheidung auch überstürzen?).
So siehts mal aus! Warum sollte Gawlik sich nach etwas mehr als der Hälfte der Saison schon entscheiden? Er spielt sein beste Saison, wenn er so weitermacht, schießt er vielleicht 20+ Tore, was seinen Wert nochmal steigern würde. An seiner Stelle würde ich es kein bisschen anders machen!
Ach, der Kumpel aus der SAMS...sehen wir uns am Sonntag dort?
Ich denke nicht das Hackert finanziell machbar ist...von daher hat sich das erledigt, denn verzichten wird er auf nichts, was ihm auch keiner vorwerfen kann.
Zitat von Iceman88Bin mir sicher, wenn Hackert wieder in Frankfurt ist würde er wieder wesentlich besser Spielen, er passt nicht nach Mannheim!
Ich kann mich erinnern, dass man ihm die selben Leistungsschwankungen und sein arrogant wirkendes Auftreten als "Kringeldreher" auch schon in Frankfurt vorgeworfen hat
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Iceman88Bin mir sicher, wenn Hackert wieder in Frankfurt ist würde er wieder wesentlich besser Spielen, er passt nicht nach Mannheim!
Ich kann mich erinnern, dass man ihm die selben Leistungsschwankungen und sein arrogant wirkendes Auftreten als "Kringeldreher" auch schon in Frankfurt vorgeworfen hat
Zitat von Los Angeles KingsAch, der Kumpel aus der SAMS...sehen wir uns am Sonntag dort?
Ich denke nicht das Hackert finanziell machbar ist...von daher hat sich das erledigt, denn verzichten wird er auf nichts, was ihm auch keiner vorwerfen kann.
Genau der. Nee Sonntag ist Kisten auspacken angesagt, wir sind umgezogen. Mein Frausche ist schon sauer, weil ich mich letzten Sonntag in die ESH verkrümmelt habe
Back to topic: War da nicht mal was, daß seine Diabetes immer noch an der Uni Frankfurt behandelt (eingestellt) wird? Er hat ja bekanntlich eine sehr seltene Form die eigentlich Leistungssport verbietet. Da aber die Frankfurter bei Diabetes weltweit führend sind, haben sie es trotzdem geschafft. Sollte dem so sein, dann wäre er räumlich nicht ganz so frei, denn von Hamburg z.B. düst man nicht mal eben nach Sachsenhausen und wieder retour.
Wie auch immer, Kringeldreher passen nicht zu unseren "in your face hockey", von daher ist er für mich kein Thema.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel Back to topic: War da nicht mal was, daß seine Diabetes immer noch an der Uni Frankfurt behandelt (eingestellt) wird? Er hat ja bekanntlich eine sehr seltene Form die eigentlich Leistungssport verbietet. Da aber die Frankfurter bei Diabetes weltweit führend sind, haben sie es trotzdem geschafft. Sollte dem so sein, dann wäre er räumlich nicht ganz so frei, denn von Hamburg z.B. düst man nicht mal eben nach Sachsenhausen und wieder retour.
Wie auch immer, Kringeldreher passen nicht zu unseren "in your face hockey", von daher ist er für mich kein Thema.
Ach...Diabetes lässt man neuerdings in Sachsenhausen behandeln...geht das dann eigentlich nur mit Süss-Gespritztem ???
Denke auch das das Thema Hackert sich erledigt hat,er passt (von seinem aktuellen Auftritt her) einfach nicht in die Team-Philosophie...hatte ihn nie als grossen Kämpfer in Erinnerung aber ich würde ihm auch zutrauen das er sich einfügt wenn er die passenden Leute drumherum hat und Vertrauen geschenkt bekommt...glaube aber wie gesagt nicht an ne Rückkehr.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Die Uniklinik liegt geographisch in in den Frankfurter Stadtteilen Niederrad und Sachsenhausen-Nord.
Zitat von RastamanIch weiss nicht, was ihr alle wollt. Gawlik hat sich doch sehr klar im Interview geäussert. Nix Wischiwaschi und eigentlich auch nix zum Interpretieren. Er sondiert derzeit Angebote - darunter das der Lions. Er hat sich noch nicht entschieden (und warum sollte er die Entscheidung auch überstürzen?).
Aber dann hier eine kleine Korrektur deines Postings - darunter die der Lions. Und da werde ich stutzig. Ich glaube eben nicht das die Lions einfach mal ohne Reaktion vom Spieler oder vom Agenten vier Angebote machen. Darum werden für mich Gawliks Aussagen zum Wischiwaschi.