Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus zusammen, ein wenig überrascht bin ich schon, dass hier bislang noch kein Thread zu der Auktion der letztjährigen Gamer Lions zu finden ist. Ich weiß, Lions und DEL sind passé, Löwen und Regionalliga sind der letzte Schrei, aber da es hier ja genügend Leute gibt, die den alten Zeiten doch noch etwas hinterhertrauern und vielleicht auch noch ein Erinnerungsstück für die alte Zeit suchen, hier stellvertretend für die anderen Auktionen der Link:
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Doc ShaijtanVor allem steigt das Rückflussvolumen aus der Insolvenzmasse für die Dauerkartenopfer, wenn alle fein mitsteigern !
Auf jeden Fall, von 57 cent auf 57,5 cent. Als erstes werden hier die großen Gläubiger bedient, wie das Finanzamt etc. Erst als letztes kommen die Dauerkartenbesitzer.
Zitat von Doc ShaijtanVor allem steigt das Rückflussvolumen aus der Insolvenzmasse für die Dauerkartenopfer, wenn alle fein mitsteigern !
Auf jeden Fall, von 57 cent auf 57,5 cent. Als erstes werden hier die großen Gläubiger bedient, wie das Finanzamt etc. Erst als letztes kommen die Dauerkartenbesitzer.
Ach, echt ? Absolut macht das natürlich nicht allzu viel aus, aber das wäre ein erstaunliches Stück, wenn die Schulden beim Finanzamt vorrangig bedient werden sollten. Würde ja auch gegen §294 InsO verstossen...
Grüzis, Doc
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
habe mit meinem Partner auch noch ca. 3500e zu bekommen und wir stehen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten in der Liste habe schon überlegt ob ich für die Summe Jerseys ersteigere und dann sage das sie eh schon bezahlt sind
Ach, echt ? Absolut macht das natürlich nicht allzu viel aus, aber das wäre ein erstaunliches Stück, wenn die Schulden beim Finanzamt vorrangig bedient werden sollten. Würde ja auch gegen §294 InsO verstossen...
Grüzis, Doc
Es wird eine Quote geben, nach dem Verteilt werden wird. Daraus ergibt sich dann der Auszahlungsbetrag, der jeder Dauerkartenbezahler bekommt. Bei 300 bis 1000 Euro wird das nicht viel sein, denn anhand der Zahlen, die hier von Schneider genannt wurden, müssten die Schulden bei 2 Mios liegen ( In der letzten Saison).
@Jan: Ja, im Vergleich zum Finanzamt fällt die Quote prozentual und damit leider auch absolut recht niedrig aus. Bei den 2 Mio. Schulden würde mich interessieren, ob da auch noch Schneider private Forderungen gegen die Lions hatte; diese würden ja eigenkapitalähnlich und damit nachrrangig behandelt werden.
Grüzis, Dogges
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc Shaijtan@Jan: Ja, im Vergleich zum Finanzamt fällt die Quote prozentual und damit leider auch absolut recht niedrig aus. Bei den 2 Mio. Schulden würde mich interessieren, ob da auch noch Schneider private Forderungen gegen die Lions hatte; diese würden ja eigenkapitalähnlich und damit nachrrangig behandelt werden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
jetzt auch als Newsletter der Lions
Zitat Liebe/r,
im Zuge des Insolvenzverkaufs versteigern wir mit Zustimmung der Insolvenzverwaltung Hermann auf ebay bis zum Jahresende 2010 die letzten original getragenen Eishockey-Trikots (Gameworn) der Frankfurt-Lions-Geschichte.
Derzeit befinden sich original getragene Trikots der Saison 2009/2010 auf ebay in der Versteigerung. Als Stichwortsuche empfehlen wir Game Worn auf ebay in der Suchfunktion einzugeben.
Wir wünschen allen Interessierten und Bietern viel Erfolg.
Interessant ist, dass Gordo scheinbar noch im Oktober 2010 gespielt hat:
Zitat Das Spielertrikot ist original gebraucht/getragen in den Auswärts-Punktspielen der Frankfurt Lions der Saison 2009/2010 bis zum 18.10.2010 sowie im Heimspiel gegen Adler Mannheim am 2.10.2010. Danach folgte Set 2 mit Rückensponsor Mobilcom....
Da hatte es wohl jemand eilig, die Auktionen hochzuladen.
Zitat Am 16.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Korrektur: Das Spielertrikot ist natürlich getragen in den Auswärts-Punktspielen der Frankfurt Lions der Saison 2009/2010 bis zum 18.10.2009 sowie im Heimspiel gegen Adler Mannheim am 2.10.2009. Sorry ...
fehlt nur noch die korrektur daß er in Ingolstadt und nicht in Straubing spielt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also wie in einem anderen Thread schon einmal von jemanden geschrieben, würde ich es total Klasse finden wenn die User hier im Forum zusammen das Trikot vom Michael kaufen und es Ihm dann überreichen.
Sicherlich eine nette und tolle Geste, aber ganz ehrlich sehe ich es nicht ein Geld für etwas auszugeben, dass derjenige sich aufgrund seiner Finanzen locker selber kaufen könnte, wenn es ihm wichtig ist Nochmals, die Geste finde ich gut und wenn man genug Flocken übrig hat, dann bitte sehr!! (schlimm genug, dass das Jersey nicht sowieso längst in seinen Besitz überging...)