ehrlichgesagt ist mir das scheißegal! denn wir spielen mit unserem nachwuchs und nicht mit 50 jährigen alten säcken! auserdem wollen wir hier etwas aufbauen und lassen nicht die die den verein in die scheise geritten haben weiterwursteln! die werden bald wieder genau da sein wo sie wahren! kurz vor der Pleite! schande für das hessiche eishockey!
Zitat von mike 3680ehrlichgesagt ist mir das scheißegal! denn wir spielen mit unserem nachwuchs und nicht mit 50 jährigen alten säcken! auserdem wollen wir hier etwas aufbauen und lassen nicht die die den verein in die scheise geritten haben weiterwursteln! die werden bald wieder genau da sein wo sie wahren! kurz vor der Pleite! schande für das hessiche eishockey!
das wollt ich hier schon lang mal fragen, mit welcher mannschaft die eigentlich spielen? sind da bekannte dabei? würd mich schon mal interessieren, wie die in unserer liga abschneiden würden, denn im moment haben die ja nur kanonenfutter.
das (Ehren-)Tor für Pohlheim fiel quasi in der letzten Sekunde... bei nicht allzuviel Gegenwehr der Huskies.
zurückmzum Thema Chancen gg. die Huskies: mit der momentanen Frankfurter Mannschaft wird es schwer werden, die Ex-Profis der Kasseler haben`s immer noch drauf! (und die jungen Wilden sind sicherlich nicht schlechter als die Frankfurter)
Zitat von mike 3680ehrlichgesagt ist mir das scheißegal! denn wir spielen mit unserem nachwuchs und nicht mit 50 jährigen alten säcken! auserdem wollen wir hier etwas aufbauen und lassen nicht die die den verein in die scheise geritten haben weiterwursteln! die werden bald wieder genau da sein wo sie wahren! kurz vor der Pleite! schande für das hessiche eishockey!
das wollt ich hier schon lang mal fragen, mit welcher mannschaft die eigentlich spielen? sind da bekannte dabei? würd mich schon mal interessieren, wie die in unserer liga abschneiden würden, denn im moment haben die ja nur kanonenfutter.
Der bekannteste Spieler ist Shayne "The Train" Tarves. Kolozickzack ist auch dabei, ansonsten viel junges Gemüse. Ist schwer zu vergleichen, aber mehr Perspektive ist bei uns.
Zitat von IseboscherMädelPuh kann ich ja aufatmen das der Liveticker bei euch auch nicht funkioniert dachte schon ich hab schon wieder was kaputt gemacht ^^