TOP +++++ unsere Jungs (jedes weitere Wort hierzu überflüssig) +++++ die Mannschaft "hinter" der Mannschaft (Ilja, Michael, Rüdiger, Patrick, Zamboni-Chauffeure und und und) +++++ DER VEREIN (der mit fairen Konditionen der GmbH diesen Neustart ermöglicht hat) +++++ die Fans +++++ Playground-Forum (danke Boris) +++++ Overtime 2000 +++++ nette, tolle Leute kennengelernt +++++ der Trainings-Blog von Lionsburger (macht immer wieder Freude) +++++ Marco und sein Liveticker (Danke) +++++ rheinmain-TV, FNP
FLOP - das eine oder andere Spiel --- Verhalten alkoholbedingter unzurechnungsfähiger "Fans" (sorry, aber das löst manchmal bei mir im Gesicht ein Erdbeben aus, da entgleisen mir sämtliche Gesichtszüge) --- FR ----- HR, F.A.Z. ----- diverse Ref-Leistungen (darf es sein: unprofessioneller Verband > unprofessionelle Refs???) ----- das Wetter bei der Auswärtsfahrt nach Iserlohn
WÜNSCHE einen Aufstieg in die Oberliga brauche ich mir nicht wünschen weil ich weiss dass wir aufsteigen werden PUNKT * weiterhin solides Finanzmanagement, ohne Kapriolen, Experimente * sich an dem Machbaren orientieren * punktuelle, finanzierbare Verstärkungen der Mannschaft * ein "Abschiedsspiel" mit Ilja und Michael unter der Leitung von Gerhard (ich laß da nicht locker)
* euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr !!!