gerne und zwar haben uns die huskies fans von der gegenüberliegender seite uns das entgegen gebracht.Ich weiss das wir es besser wissen müssen und uns darauf nicht einlassen dürfen aber irgendwann reichtt esw halt auch mal.
@Dave, solange Ihr aber in euren Reihen solche Figuren wie den "Affen auf der Stange" duldet, werdet Ihr IMHO in den Eishockeyhallen immer wieder genau diese Reaktionen erleben. Sorry, aber sowas wie den braucht wirklich niemand, weder beim Hoki noch beim Fussbal, nirgends.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es gibt aber leider auch welche, die fast schon mit erhobenen Mittelfinger in die Halle kommen.
Und wenn man einen Mittelfinger als Provokation ansieht und gleich mitmachen müsst, wie schlichtet ihr dann Konflikte, wenn euch mal einer anrempelt? Aber da erlebt man ja teilweise in der U-Bahn bei uns schon einiges. Selbst wenn (war noch zu DEL Zeiten :D ) Frankfurter einen anderen Frankfurter ausversehen im getümmel anrempeln kommt gleich "HEY WILLST DU AUF DIE FRESSE?" Aber da kann ich nicht sagen ob die zu den "Schwarzen" gehörten...
Aber mal was anderes. Was ich mich frage bzw. mal gefragt wurde. Seid ihr "Schwarzen" eigentlich Modefans oder richtige Löwen? Habe mehrere Leute gefragt (war mir nicht mehr so sicher) und die sagten mir, am 1. Spieltag am 10.10 waren bei weitem nicht soviele von euch da wie danach, als bekannt wurde, dass doch noch so 3 bis 4.000 in die Halle kommen...
Oder wart ihr da bunt gekleidet? :)
Nichtsdestotrotz, erstmal schön, dass wir gegen die Huskies gewonnen haben und Gewalt ist, völlig egal ob beim Hockey, Fussball, Handball oder Hallenhalma unter Fans absolut Schrott...Kleine Sachen können da schon große Nebenwirkungen haben...
TOPS: - Sieg der Löwen - Fahrt mit Fan Club Kritfel: nette Leute (u.a. C-Cam, Löwen-DJ, Lionmanic, mein Sitznachbar Ernst an Bord), gute Stimmung - gerne wieder! - Neue, nette Löwen-Fans kennengelernt! - Nette Gespräche mit Huskies-Fans! - Treffen und Plausch von einigen Rückkehrern an der ESH nach dem dem Spiel mit Blacky, Borni und Robin!
FLOPS: - Schiri-Leistung - der Huskies-Spieler, der sich total daneben benommen hat! - Die idiotischen Huskies-Fans von denen wir, aber auch ein paar Huskies-Fans, Getränkebecher und Flüssigkeiten abbekamen - Huskies-Fans, die unsere Jungs bespuckt und getreten haben (geht´s noch?) - einige Leute im Löwen-Block, die sich scheinbar auch nicht zu benehmen wußten - der Polizist, der tatenlos nach dem Spiel vor der Halle dastand als Huskies auf einige von uns uns Heimkehrer losgingen
wir gehören nicht zu denen die mit erhobenen mittelfingern schon in die halle kommen anstand muss seien. ich für meinen teil bin schon seit 1991 dabei also kann ich gut behaupten das ich ein richtiger löwenfan bin :-)
@ Skibbi meinst du die unten im Block standen oder die in der mitte ??
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Als ich mit meinem Fähnchen auf dem Eis stand war es auch kein "Schwarzer" der mir seinen Finger entgegen steckte ... dieser Herr trug "rot", aber kein Trikot. Aber egal, es ist traurig das ein Spiel von Handgreiflichkeiten, Becherwerfern und den untätigen Halbstarken in Uniform überschattet wird!
endlich mal fällt es nicht auf uns :-) sorry das du sowas erleben musstest genauso wie die becherwerfer und das absichtliche wegschauen der ordnungshüter einfach nur beschäment sowas
ich hoffe das das was in der halle vorgefallen ist das man einfach wegschaut nicht zum trend wird sonst brauchen wir bald keine polizei geschweige denn ordnungsdienst.
Wir hatten auf der rückfahrt aber nette begleitung vom einem beamten in zivil
also wenn ich das alles hier so lese bin ich ja froh, dass ich am freitag schon verplant war. ich war bisher erst einmal in kassel (2004) und kann nur bestätigen was hier geschrieben wird. man geht gemütlich (alleine) in der drittelpause sich was zu trinken holen un wurde 4-5 mal von kassel-fans dumm angemacht inklusive dummer anremplern (oder mit ä?). ich bin einfach immer nur lächelnd weiter gegangen, aufm platz dann zwar das bier halbleer aber ok. hatte keine lust, mich noch auf so ein schwachsinn einzulassen. ich kann aber die leute irgendwann auch verstehen, wenn dann mal das fass überläuft, jeder reagiert anders. sowas hatte ich noch nirgends erlebt. klar, gibts in jedem verein solche leute, die einfach nur auf stress aus sind, aber dort war es für mich schon ungwöhnlich viel. mir sind leute mit dem mittelfinger lieber, als solche, die GRUNDLOS auf jemand zugehen und ihm einfach eine runterhauen! ich hab schmitz beim ersten neuwied-spiel auch den mittelfinger gezeigt, als er vom eis gestellt wurde und aufm weg in die kabine in unseren block schaute. bei solchen situationen kann ich das verstehen. das ganze spiel allerdings so im block zu stehen ist schwachsinn, aber wie gesagt immer noch besser als grundlos jemand zu schlagen! P.S. patrick, ich hoffe, du hast keine verletzung oder ähnliches davongetragen! und ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg! ich glaube aber leider nicht daran. ich frag mich, warum die in kassel geld für ordner und sicherheitskräfte ausgeben?? die schreiten ja eh nicht ein. so genuch gebabbelt