Die U20 schlägt Nigeria im Achtelfinale in der 93. Minute, körperlich längst am Ende (da lange in Unterzahl) gelingt ein Konter in der Nachspielzeit. Hab das Spiel erst ab der 75. geguckt, aber was ein Nervenspiel. Nächster Gegner, Samstag 16:30 Uhr: Brasilien
Zitat von controlleroDie U20 schlägt Nigeria im Achtelfinale in der 93. Minute, körperlich längst am Ende (da lange in Unterzahl) gelingt ein Konter in der Nachspielzeit. Hab das Spiel erst ab der 75. geguckt, aber was ein Nervenspiel. Nächster Gegner, Samstag 16:30 Uhr: Brasilien
Absolut! ...und ich dachte mir kurz vor dem Tor noch, dass den Jungs jetzt nix besseres passieren könnte, als das Ding noch in der regulären Spielzeit klar zu machen. Respekt, mit 25 Absagen im Viertelfinale zu stehen ist sehr stark!!
Zitat von controlleroDie U20 schlägt Nigeria im Achtelfinale in der 93. Minute, körperlich längst am Ende (da lange in Unterzahl) gelingt ein Konter in der Nachspielzeit. Hab das Spiel erst ab der 75. geguckt, aber was ein Nervenspiel. Nächster Gegner, Samstag 16:30 Uhr: Brasilien
Was für eine Dramatik!!!
Aber die Zeit für das Spiel gegen Brasilien ist echter Mist!
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Warum? Ich schaue mir lieber das 1/4 Finale der U20 an und zappe dann nach Spielende nach Moskau wo es nach 75Min immer noch Unentschieden steht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerWarum? Ich schaue mir lieber das 1/4 Finale der U20 an und zappe dann nach Spielende nach Moskau wo es nach 75Min immer noch Unentschieden steht.
Jetzt biste aber arg zynisch...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023