Freier Zutritt zum Hessencup Geschrieben von: Vorstand, Montag, 10. Januar 2011 um 08:27 Uhr Liebe Mitglieder,
um der diesbezüglich herrschenden Unsicherheit ein Ende zu bereiten, möchten wir hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Mitglieder mit dem aktuellen Mitgliedsausweis auch freien Zutritt zu dem am 4.2. stattfindenden Hessencup Spiel gegen Kassel haben.
Zitat von chris5Kurze Frage am rande. habe gehört das es nach dem spiel am freitag leichte ausschreitungen gegeben haben soll, hat da jemand was mitbekommen?
lg
Schau mal unter T&F Löwen@Kassel nach. Weiter unten vom die T&F vom LöwenDJ (Betroffener) sowie weitere Aussagen auf den folgenden Seiten. T&F Löwen @ Kassel VG Leona
Tickets kannst Du bei www.Frankfurtticket.de oder den bekannten VVK-Stelle - wie man mir gesagt hat - kaufen; Rubrik Eishockey! Für DK-BesitzerInnen (eher die mit Sitzplatz), die ihr Vorkaufsrecht nutzen wollen, funtkioniert dies leider nicht. Da bitte die 069 1340450 von Frankfurt Ticket / die wieder mal sehr nette und hilfreiche Frau Serverin anrufen oder die Karte in der B-Ebene Frankfurt oder in der VVK-Stelle Hanau am Markt. Falls eine Bestellung via Telefon erfolgt, kann die Karte zugeschickt werden oder auf Wunsch an der Abendkasse am 04.02.2011 hinterlegt werden. Das Vorkaufsrecht gilt bis Montag, 17.01.2011 einschließlich. (Stand der Info heute, ca. 16:25h TK mit Frau Serverin) VG Leona
Die Klarstellung an die Mitglieder fand ich etwas spät! Mir ist das Geld völlig wurscht. Kaufe mir als Mitglied gerne noch einmal eine Karte um die Löwen zu unterstützen. Ärgerlich war nur, dass man sich dafür ewig am Kassenhäuschen anstellen musste, um dann 5,50 Euro (lächerlich) für eine Stehplatzkarte auf den Tisch zu legen. Was gibts heute noch für 5,50 Euro? Zwei Pils? Wenn schon der ganze Heckmeck um die Karten, dann hätten sie vernünftige Preise nehmen sollen.
Sind eigentlich für unser heimspiel besondere sicherheitsmaßnahmen hervorgesehen? weiss nicht ob die normalen ordner aus reichen (anzahl) für das derby
Zitat von PatLebeau[...] Was gibts heute noch für 5,50 Euro? Zwei Pils? Wenn schon der ganze Heckmeck um die Karten, dann hätten sie vernünftige Preise nehmen sollen.
So was kann auch nur jemand schreiben, der nicht die geringste Ahnung von den Finanzmitteln eines nicht unerheblichen Teils unserer Gesellschaft hat! Wenn dir das leidige Warten am Kassenhäuschen zu viel war, hättest Du ja auch deinen Chauffeur losschicken können. Oder falls du dir sowas nicht leisten kannst, geh zur Vorverkaufsstelle deiner Wahl. Für nur 30 Cent mehr wäre ein Ticket schon nach wenigen Minuten Dein gewesen. Und was gibts heute sonst noch für 30 Cent?
Zitat von chris5Kurze Frage am rande. habe gehört das es nach dem spiel am freitag leichte ausschreitungen gegeben haben soll, hat da jemand was mitbekommen?
lg
Ich hoffe nur das bei uns so etwas nicht passieren wird !!
Zitat von PatLebeau[...] Was gibts heute noch für 5,50 Euro? Zwei Pils? Wenn schon der ganze Heckmeck um die Karten, dann hätten sie vernünftige Preise nehmen sollen.
So was kann auch nur jemand schreiben, der nicht die geringste Ahnung von den Finanzmitteln eines nicht unerheblichen Teils unserer Gesellschaft hat! Wenn dir das leidige Warten am Kassenhäuschen zu viel war, hättest Du ja auch deinen Chauffeur losschicken können. Oder falls du dir sowas nicht leisten kannst, geh zur Vorverkaufsstelle deiner Wahl. Für nur 30 Cent mehr wäre ein Ticket schon nach wenigen Minuten Dein gewesen. Und was gibts heute sonst noch für 30 Cent?
Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der Löwen-Fans einem Derby gegen Kassel einen deutlich höheren Wert beimisst als einem Spiel gegen Troisdorf oder Darmstadt (wer bitte?). Letzteres kostet fast das Doppelte. Da passt doch etwas nicht. Ich mache mir eher Sorge um die Optimierung der Finanzmittel des Vereins. Nach Abzug der ganzen Kosten für die Vorbereitung und Durchführung des Spiels wird bei diesen Eintrittspreisen weniger Geld in der Kasse übrig bleiben als man sich wünschen würde.
Zitat von PatLebeau Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der Löwen-Fans einem Derby gegen Kassel einen deutlich höheren Wert beimisst als einem Spiel gegen Troisdorf oder Darmstadt (wer bitte?). Letzteres kostet fast das Doppelte. Da passt doch etwas nicht. Ich mache mir eher Sorge um die Optimierung der Finanzmittel des Vereins. Nach Abzug der ganzen Kosten für die Vorbereitung und Durchführung des Spiels wird bei diesen Eintrittspreisen weniger Geld in der Kasse übrig bleiben als man sich wünschen würde.
Die Stehplatzkarte in Kassel letzten Freitag kostete sogar nur 5,00€. Somit legten die Kasseler Verantwortlichen keinen allzu grossen Wert auf das Derby.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wer kann mir denn verbindlich für das Spiel eine Stehplatzkarte organisieren, ich bezahle auch (falls erforderlich) per Überweisung vorweg?!? Ich komme ganz sicher am 04.02. endlich mal wieder zu Euch und freue mich schon aufs Forumstreffen! Ich bitte um Info, wer mir helfen kann?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky StarWer kann mir denn verbindlich für das Spiel eine Stehplatzkarte organisieren, ich bezahle auch (falls erforderlich) per Überweisung vorweg?!? Ich komme ganz sicher am 04.02. endlich mal wieder zu Euch und freue mich schon aufs Forumstreffen! Ich bitte um Info, wer mir helfen kann?
Zitat von Cologne Kentucky StarWer kann mir denn verbindlich für das Spiel eine Stehplatzkarte organisieren, ich bezahle auch (falls erforderlich) per Überweisung vorweg?!? Ich komme ganz sicher am 04.02. endlich mal wieder zu Euch und freue mich schon aufs Forumstreffen! Ich bitte um Info, wer mir helfen kann?
Danke! Aber mindestens 5 Euro zzgl. Eintrittskarte - DAS GEHT BILLIGER! Also nochmal an die mir bekannten User hier im Forum: Wer besorgt für CKS eine Stehplatzkarte?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Danke! Aber mindestens 5 Euro zzgl. Eintrittskarte - DAS GEHT BILLIGER! Also nochmal an die mir bekannten User hier im Forum: Wer besorgt für CKS eine Stehplatzkarte?
bestell deine karte einfach erst 3 tage vorm spieltag, dann wird sie an der abendkasse hinterlegt - ohne mehrkosten ;-)
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
bestell deine karte einfach erst 3 tage vorm spieltag, dann wird sie an der abendkasse hinterlegt - ohne mehrkosten ;-)
*Klugscheißermodus ein:* Lest doch bitte einfach mein Posting von der Vorseite. Auch wenn Ihr schon jetzt Karten über die Ticket-Hotline telefonisch kauft, ist eine Hinterlegung an der Abendkasse am 04.02.2011 lt.Frankfurt Ticket/Frau Serverin möglich - das gilt zumindest für die DK-BesitzerInnen - wie ich annehme gilt dies auch für die "normalen" KäuferInnen.*-Klugscheißermodus aus*
ich hätte damit kein problem, schreib mir ne PN falls dir noch keiner geholfen hat.