Zitat von C-Gam Wir starten mit : marco1985, WildLion97, Cradle-of-Fear, Kampfsau und C-Gam
Mein Gott, werdet ihr auf den Sack kriegen
Warn Scherz, gegen Kriftel ist ja so gut wie ein Freilos
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69Schon ok so. Andernfalls hätte der Playground ja ein ganzes Turnier alleine ausrichten können... Hmm... überhaupt ne Idee... Außenring...
...macht Ihr auch ein Training?.....ich schreibe gerne und "wohlwollend" darüber.....
Zitat von Summer of 69Schon ok so. Andernfalls hätte der Playground ja ein ganzes Turnier alleine ausrichten können... Hmm... überhaupt ne Idee... Außenring...
...macht Ihr auch ein Training?.....ich schreibe gerne und "wohlwollend" darüber.....
grinst sich der Lionsburger einen...
man sagt der Kick wird abgesagt !! Angst vor Verletzung .... :) :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
so ein paar blaue Flecke , was macht das schon... da muss man durch als Hockeyfan :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
grinst sich der Lionsburger einen...
man sagt der Kick wird abgesagt !! Angst vor Verletzung .... :) :)
Pah! Selbst der Gegner ist im Durchschnitt noch jünger als die Husskies, was sind das für Ausreden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)