Zitat von CassandraPublic viewing? Wir wollen Eishockey gucken und keine Leichen beschauung!!!
Och, wenn die Dead Wings wieder wie tot übers Eis schleichen kann das schon hinkommen Ausser Paddy ist heute kein Red Wing Supporter dabei, oder? Tough Night
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von CassandraPublic viewing? Wir wollen Eishockey gucken und keine Leichen beschauung!!!
Och, wenn die Dead Wings wieder wie tot übers Eis schleichen kann das schon hinkommen Ausser Paddy ist heute kein Red Wing Supporter dabei, oder? Tough Night
Ich vermute/befürchte, dass die Wings daheim wieder ne komplett andere Partie abliefern werden... Freu mich schon auf eine evtl sehr laaange Nacht
Joah schließe mich da den anderen an, war supi lustig jestern Vielen Dank Corny und Conny für Speis&Trank und @H1 nix zu danken, ich back ja schließlich gerne
Dann hoff ich auf die Pens am Dienstag, damit wir uns alle bei Maggo wieder einfinden um auf Leinwand zu gugge
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
mh Spiel 7 im Odenwald Da werden Erinnerungen wach an 2007
Losgelöst davon das ich nach dem Spiel gestern nicht an das Entscheidungsspiel glaube hätte so ein Event natürlich was. Könnt ich wenigstens vor Ort jemanden aufs Maul hauen bei ner Niederlage wenn die Pens schon zu blöd dafür sind
War ein lustiger Abend... äääh Morgen mein ich. Nette Gastgeber, leckeres Essen und ein (extra für dich Paddy...) vollkommen ausreichender 66cm Röhren-TV Freitag Game 7 hätte natürlich was... und wenns dann noch diese geniale Knobi-Butter gibt, kann eigentlich nix mehr schief gehen Wobei das Gratiskonzert am So-Morgen unter der Bettdecke, natürlich seinen ganz eigenen "Nebeneffekt" hatte...