Puppe, ich ziehe den Schwanz nicht ein Ich glaube nur das du nen 8 Monate alten Schreihals nicht zwingend bei der Übertragung dabei haben willst...zudem wird er spätestens von deinem Geheule nach der CUP Übergabe an Crosby wach...das will ich vermeiden, denn jede Sekunde Schlaf zählt aktuell..Zähne bekommen tut weh!
So ich biete auch ma unsere Behausung an OHNE es mit meinem MAnn abzustimmen aber ich denke er wird nüüüüx gegen haben So dann müssen wir uns nur noch einigen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8So ich biete auch ma unsere Behausung an OHNE es mit meinem MAnn abzustimmen aber ich denke er wird nüüüüx gegen haben So dann müssen wir uns nur noch einigen.
So läuft das jetzt also... Nee, gerne... 37" LCD wäre bereit! ...bleibt nur die Frage, wer überhaupt Bock hätte nach Hanau zu kommen?! (außer vielleicht Maintal-Rasta)
Aus familientechnischen Gründen werde ich in Wertheim bleiben. Wir werden vorher ne Runde NHL zocken und ne Runde grillen. Wir, sind in diesem Falle Zombi, SICILIANO, eventuell Mr Hunter und Extremkoch.
Zitat von Messier#11 Nee, gerne... 37" LCD wäre bereit!
Das hat extra nicht erwähnt, damit sich jmd bestimmtes nicht eingeschüchtert fühlt
<blockquote><font size="1">Zitat von ExtremkochWir werden vorher ne Runde NHL zocken und ne Runde grillen.
Das können wir auch bieten aber auf nem 37" LCD [/quote]
Frau, jetzt mach mal halblang... wer sagt denn, dass Extremkoch u. Co vielleicht nicht sogar auf nem 42" zocken
Dieser "jemand bestimmtes" ist auch herzlich willkommen ...nicht das du vor Wut u. Enttäuschung, nach der Pleite am Fr-Nacht, deinen Katzen noch was antust
Zitat von Messier#11 Dieser "jemand bestimmtes" ist auch herzlich willkommen ...nicht das du vor Wut u. Enttäuschung, nach der Pleite am Fr-Nacht, deinen Katzen noch was antust
Dieser "jemand bestimmtes" lässt ausrichten, dass er auch dabei wäre - zu den Katzen hat er allerdings nix gesagt vielleicht bringt er sie ja mit
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Messier#11 Dieser "jemand bestimmtes" ist auch herzlich willkommen ...nicht das du vor Wut u. Enttäuschung, nach der Pleite am Fr-Nacht, deinen Katzen noch was antust
Dieser "jemand bestimmtes" lässt ausrichten, dass er auch dabei wäre - zu den Katzen hat er allerdings nix gesagt vielleicht bringt er sie ja mit
Schön btw. ...die Vermieter haben nen süßen Labrador und einen noch "netteren" Dackel... da ist/wäre also für "Beschäftigung" untereinander gesorgt
Zitat von Messier#11 Was mitbringen...?? Gern! Weiß nur noch nicht was Was hastn anzubieten?
Schatzi... was wollen wir eigentlich auftischen?
Hmm... ich würd sagen wir tischen was zu essen auf Aber wie wär'S wieder mit der Einteilung Conny macht herzhaft und ich mach Nachtisch Hab da auch schon was im kopp, was ich machen könnte. Aber wir können auch anders einteilen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]