Cool! Würdiger Rahmen, tolle Sache - mehr positive mediale Aufmerksamkeit können die Löwen bis zum Gewinn der nächsten Meisterschaft doch kaum kriegen. Ich hoffe dieses Mehr an Reichweite bringt neue Impulse für den Eishockey-Standort Frankfurt und das Interesse von potentiellen Sponsoren! Jeder anständige Fan oder neugierige Eventi der das Stadion füllt oder im TV einschaltet macht mich froh. Bräuchte ich auch nicht dauernd, aber das ist jetzt echt ein Highlight! Bin gespannt auf die Details zum Rahmenprogramm!
Zitat von underdog im Beitrag #6Cool! Würdiger Rahmen, tolle Sache - mehr positive mediale Aufmerksamkeit können die Löwen bis zum Gewinn der nächsten Meisterschaft doch kaum kriegen. Ich hoffe dieses Mehr an Reichweite bringt neue Impulse für den Eishockey-Standort Frankfurt und das Interesse von potentiellen Sponsoren! Jeder anständige Fan oder neugieriger Eventi der das Stadion füllt oder im TV einschaltet macht mich froh. Bräuchte ich auch nicht dauernd, aber das ist jetzt echt ein Highlight! Bin gespannt auf die Details zum Rahmenprogramm!
Ja, das kann durchaus positiv sein. Ansonsten bin ich kein besonderer Fan dieser Event-Spiele im Stadion.
Der Nutzen wird sicherlich überwiegen. Die Atmosphäre wird ungewöhnlich , aber so können zur Abwechslung eben auch mal mehr als 7000 dabei sein. Einen besseren Leckerbissen könnte ich mir aktuell für so eine Veranstaltung DEL-intern nicht vorstellen und schon wieder Rheinland hätte sich irgendwie auch langsam abgenutzt..
Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben. Die stimmgewaltigen Fans der Löwen sollen dort ihren Platz finden.
Das wirklich positive was ich sehe, ist durch die Strahlkraft welche so ein Ivent hat, dass neue Sponsoren bis hin zum Brustsponsor motiviert werden könnten. Das schon weit vor dem tatsächlichen Termin. Also jetzt. Die Perspektive der Aufmerksamkeit ist garantiert.