ZitatDer EC Bad Nauheim wird sein DEL2 Event Game im Stadion am Bieberer Berg, der Heimspielstätte der Kickers Offenbach, gegen die Löwen Frankfurt bestreiten. Als Termin ist der 14. Dezember 2019 vorgesehen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Verstehe das nicht so ganz. Bad Nauheim bekommt in Winter-Game in einer Fremden Stadt. Also spielen ja beide Auswärts. Naja Offenbach und Nauheim das passt ja wie die faust aufs Auge!
Rot-Weiss Wetterau ist Ausrichter und wir machen das Ding zu unserem Heimspiel. "Die kriegen kein Cent von mir...", Verbotene Stadt... Papperlapp!!! Packt eure Leute ein und wir zeigen Original since 1946 das wir zurecht Hessens Nr.1 sind!!! #hEimSpielinoffenbaCh
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Zitat von exilpreusse im Beitrag #5Rot-Weiss Wetterau ist Ausrichter und wir machen das Ding zu unserem Heimspiel. "Die kriegen kein Cent von mir...", Verbotene Stadt... Papperlapp!!! Packt eure Leute ein und wir zeigen Original since 1946 das wir zurecht Hessens Nr.1 sind!!! #hEimSpielinoffenbaCh
Naja ob man wirklich ein Heimspiel dort haben wird? Man schafft es ja nicht mal in der Eissporthalle ein Heimspiel gegen die Stimmungsmäßig zu generieren.
Zitat von Timo im Beitrag #10Tolles Stadion für ein Winter Game!!
Genau solch eine Fehlkonstruktion wie das CKS. Wer kommt auf die tolle Idee den Gästeblock direkt neber den Heimblock zu setzen?!
Ist doch in nahezu jedem Stadion der Fall. Selbst in unserer ESH 😉 Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt kein Stadion mit ausgewiesener neutraler Fläche dazwischen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn sich genügend Frankfurter auf diese Seite des Mains begeben, könnte man das WinterGame stimmig supporten "Zehntausend Frankfurter .. schalala... "
Zitat von Timo im Beitrag #10Tolles Stadion für ein Winter Game!!
Genau solch eine Fehlkonstruktion wie das CKS. Wer kommt auf die tolle Idee den Gästeblock direkt neber den Heimblock zu setzen?!
Ist doch in nahezu jedem Stadion der Fall. Selbst in unserer ESH 😉 Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt kein Stadion mit ausgewiesener neutraler Fläche dazwischen...
Na ich würde mal sagen, in der SAP in Monnem liegen gefühlte 80 Meter zwischen dem Adler-Block und dem schwalbennestartigen Gästeblock in der gegenüberliegenden Ecke. Dazwischen ist mehr oder weniger alles gemäßigtes Puplikum
Zitat von OFC im Beitrag #14Ich freu mich wie bolle darauf!!!
Warum nur
Weil er das Stadion als einziger problemlos finden wird?
Nee ehrlich. Da gibt es mal ne Story von Fans aus Fürth. Da hat der Busfahrer das Stadion nicht gefunden (in Offenbach, nicht in Mexiko City!!) und der Bus ist unverrichteter Dinge heimgefahren. BIEBERER Berg hätte helfen können, außerde ein Taxifahrer. Und es gab damals noch Flutlichter. Die hat man weit gesehen.
Soll ein bisschen Ärger gegen den Busfahrer gegeben haben.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Also bzgl. Trennung der Heim- und Gästefans muss ich zugeben, dass das nicht optimal gelöst wurde:
Der hinter Tor Bereich der Gästekurve ist in Sitz und Stehplätze unterteilt. Die Stehplätze grenzen an die Waldemar Klein Tribüne. Die Sitzplätze an die haupt Tribüne. Steh- und Sitzbereiche hätte man tauschen können. Das stimmt.
Da Du uns als Dauerkartenkunde sehr wichtig bist, möchten wir Dir als besonderen Service die Möglichkeit einräumen, ab Samstag den 13. Juli, also noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 22. Juli, Tickets für dieses sportliche Highlight zu bestellen. Bitte beachte dabei, dass einmalig für dieses Spiel die Karten über den Ticketanbieter „Etix“ bestellt werden. Dafür haben wir eigens einen gesonderten Ticketshop installiert. Du erhältst am Samstag eine weitere E-Mail mit einem exklusiven Link zum Ticketshop und einem Promotion-Code mit dem Du Deine Dauerkarten in eine Karte fürs Winter-Derby wandeln kannst. Es ist eine Aufzahlung je nach gewünschter Ticket-Kategorie und Block erforderlich. Darüber hinaus bekommst Du die Möglichkeit, für Freunde, Familie oder Bekannte 5 weitere Tickets direkt im exklusiven „Pre-Sale“ zu kaufen. Bitte beachte, dass der Promotion-Code nur für einen Buchungsvorgang nutzbar ist! Am Montagnachmittag, den 22. Juli startet dann der freie und offizielle Vorverkauf für alle Fans. Wir hoffen, Dich und Deine Freunde beim Winter-Derby begrüßen zu dürfen. Deine Löwen Frankfurt.
Klingt erstmal gut. Hat zufällig irgend jemand ne Ahnung, wie die Blockverteilung sein wird, insbesondere bei Sitzplätzen? Muss ja nicht sein, dass man unter den Rot-Weißen sitzt.
Wenn hier niemand weiterhelfen kann und das auch mit dem einmaligen Login nicht rauszukriegen ist, werden wir in jedem Fall warten, bis es aus Nauheim Offizielles gibt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"