Für mich hat sich das WinterGame erledigt. De Rüben bekommen die billigen Plätze (wenn auch Stehplatz) mit super Sicht aufs Spielfeld und die Löwen bekommen für 39,90€ Sitzplätze hinter nem Tor von wo man das geschehen auf der anderen Seite nur erahnen kann. Den einen Stehplatzblock in der Ecke für die Löwen hätten die Bauern auch behalten können. Ich persönlich finde das eine absolute Frechheit. warum teilt man die Gegentribüne nicht gerecht auf? Faire Preise und Sicht für alle!! Motto des WinterGame: Nauheim Fans haben Spaß und die Löwen Fans zahlen das.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #26Für mich hat sich das WinterGame erledigt. De Rüben bekommen die billigen Plätze (wenn auch Stehplatz) mit super Sicht aufs Spielfeld und die Löwen bekommen für 39,90€ Sitzplätze hinter nem Tor von wo man das geschehen auf der anderen Seite nur erahnen kann. Den einen Stehplatzblock in der Ecke für die Löwen hätten die Bauern auch behalten können. Ich persönlich finde das eine absolute Frechheit. warum teilt man die Gegentribüne nicht gerecht auf? Faire Preise und Sicht für alle!! Motto des WinterGame: Nauheim Fans haben Spaß und die Löwen Fans zahlen das.
Ja und Nein. Sicherlich haben die Löwen da nicht die besten Karten, allerdings sind wir eben auch nicht Ausrichter sondern nur Gast. Es ist auch kein internationales Fest der Eishockey-Fanfreundschaft sondern insbesondere ein Derby. Auch ich finde die Preise zu hoch, aber mit der Aufteilung wie sie jetzt ist, konnte man rechnen. Nach deiner Logik dürfte eigentlich kein Auswärtsfan von irgendeiner Mannschaft zu uns nach Frankfurt kommen. Da wo DIE stehen, sind mal richtige Scheißplätze mit zudem noch eingeschränkter Sicht
Zitat von macaco71 im Beitrag #26Für mich hat sich das WinterGame erledigt. De Rüben bekommen die billigen Plätze (wenn auch Stehplatz) mit super Sicht aufs Spielfeld und die Löwen bekommen für 39,90€ Sitzplätze hinter nem Tor von wo man das geschehen auf der anderen Seite nur erahnen kann. Den einen Stehplatzblock in der Ecke für die Löwen hätten die Bauern auch behalten können. Ich persönlich finde das eine absolute Frechheit. warum teilt man die Gegentribüne nicht gerecht auf? Faire Preise und Sicht für alle!! Motto des WinterGame: Nauheim Fans haben Spaß und die Löwen Fans zahlen das.
Ja und Nein. Sicherlich haben die Löwen da nicht die besten Karten, allerdings sind wir eben auch nicht Ausrichter sondern nur Gast. Es ist auch kein internationales Fest der Eishockey-Fanfreundschaft sondern insbesondere ein Derby. Auch ich finde die Preise zu hoch, aber mit der Aufteilung wie sie jetzt ist, konnte man rechnen. Nach deiner Logik dürfte eigentlich kein Auswärtsfan von irgendeiner Mannschaft zu uns nach Frankfurt kommen. Da wo DIE stehen, sind mal richtige Scheißplätze mit zudem noch eingeschränkter Sicht
Bei einem solchen Event kann man / sollte man aber nicht von der Blockverteilung bei einem normalen Eishockeyspiel ausgehen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Das hatte sich für mich bereits erledigt als bekannt wurde wer der Ausrichter des Wintergames ist. Keinen Cent mehr in deren Kasse, weder im CKS noch auf dem Bieberer Berg! Und jetzt wo ich die Preise sehe, freue ich mich umso mehr das kein Cent aus meinem Geldbeutel mehr ins Bauernkässlein fließt, somit brauche ich mich wenigstens darüber nicht ärgern....
Um auf Macaco71 zurück zu kommen, ich kann seine Argumentation verstehen.
Für mich hat das nichts mit verbittert zu tun sondern ist einfach nur Konsequent. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die „Fans“ des ECN, ist inzwischen ähnliches Niveau wie früher Iserlohn. Jedem Löwen-Fan der hingeht wünsche ich viel Spaß, deshalb muss ich ja nicht dabei sein. Die Gastspiele im Kurpark zwischen Ententeich und Rübenacker tue ich mir ebenfalls seit Jahren nicht mehr an ....
Nach Nauheim fahren wir auch nicht mehr. Wir freuen uns wie Bolle drauf (hat irgendjemand irgendwo schonmal geschrieben) und wir werden uns jetzt unmittelbar Karten im Block 16 bestellen.
Bei JEDEM Auswärtsspiel kriegt der Gastgeber Geld für die Eintrittskarten. Damit kann ich leben.
edit: done. War aber ne Mega-Aufgabe für jemanden, der nicht immer mit Paypal bezahlt und der auch keine Kreditkarte hat. Aber die Karten sind da...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hat bei einem der DK-Besitzer eine Bestellung für mehr wie eine Karte funktioniert? Ich habe am Samstag versucht 2 Tickets zu ordern, konnte aber nur eine mit eingeben des Codes bestellen. Eine Antwort wäre nett.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von MaMo im Beitrag #34Hat bei einem der DK-Besitzer eine Bestellung für mehr wie eine Karte funktioniert? Ich habe am Samstag versucht 2 Tickets zu ordern, konnte aber nur eine mit eingeben des Codes bestellen. Eine Antwort wäre nett.
Nachdem hier ein Code Heute eingetrudelt ist (ich gehe davon aus das eine Mail an die Geschäftsstelle der Löwen geholfen hat), ging es erst auch nur so wie oben beschrieben, nur 1 Ticket möglich.
Lösung war: Wenn die Tickets im Warenkorb sind, vom Preismodell „DK Löwen“ für alle Karten umstellen auf „Löwen Vollzahler“. Dann geht es.
... und ich hab heute wieder ne Mail bekommen, um 14:32 Uhr. Obwohl Karten gestern bestellt. Muss man das verstehen bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen? Die gestern bestellten Ticket sind längst ausgedruckt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #41https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktuelles/detail/winterderby-bad-nauheim-vs-loewen-frankfurt-sa-1412-am-bieberer-berg/
Ich bin schon wieder heiß, liebe Löwen |addpics|kb7-g-572b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Der befürchtet "gute alte Tradition" langweilige Lappen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #49https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/07/22/christof-kreutzer-das-wird-ein-richtig-geiles-spiel-jeder-der-es-verpasst-ist-selbst-schuld
Christof Kreutzer: "Das wird ein richtig geiles Spiel. Jeder, der es verpasst, ist selbst schuld“
Hat sich der ECN bzw. die DEL2 denn noch keinen TV-Partner, welcher das Spiel überträgt, an Land gezogen? Oder überträgt das " so besondere Spiel" etwa Sprade?